Zum Inhalt springen

Ark Bobs tall tales dlc geht nicht

Heisenberg

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

also seit dem großen Update mit the Center wird mein Bob nicht mehr erkannt. Nach dem letzten Update am Dienstag bekomme ich nun wenigstens wieder angezeigt das ich in Besitz der DLC bin und es auf meiner Homekonsole XBOX runter laden soll. Das geht aber nicht da ich nur eine Xbox One habe und Ark am PC zocke. 
 

auf der Xbox bekomme ich auch angezeigt das ich in Besitz des Inhaltes bin aber kann es nur im Cloudgaming nutzen. 
 

hat jemand ne Idee? Ist echt ärgerlich das Geld ausgegeben zu haben und es nicht nutzen zu können. EAAE4700-A041-44B2-9510-D3DC967EB0D9.thumb.jpeg.36b65d9841bc6eb8ca1f70762cf9f0a2.jpegDCAFA441-6871-4539-ABB7-0BF33C92D476.thumb.jpeg.b0eeb6ee782cad81139e99ddeb37109e.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2024 um 17:44 schrieb yusei95:

huch verzeihung habe falsch verstanden wie reloggen ?im hauptmenü geht es net

 

Entweder du gehst mit dem Cursor über das implantat und drückst die angezeigte taste.

Oder du suchst dir einen Dino der größer als Du ist und ärgerst ihn ein bissen. Kurz danach bist du im Respawn bildschrim, danach sollte das DLC funktionieren. 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2024 um 17:46 schrieb DrSchabe:

geh in singleplayer oder aufn server... erstell nen char dort... geh sterben... zurück ins hauptmenu... un wieder in singleplayer oder aufn server... un das prob sollt gelöst sein...

Einfach nur Sterben reicht aus. Egal ob Server oder Singelplayer.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...