Zum Inhalt springen

Ark Bobs tall tales dlc geht nicht

Heisenberg

Empfohlene Beiträge

huhu yusei 🙂 wie eben im discord beschrieben würde ich dir tatsächlich raten den xbox support zu kontaktieren, die können besser nachvollziehen ob das vllt ne xbox only version war, und mit etwas freundlichkeit und dem passenden ansprechpartner dort werdet ihr euch sicher auf eine lösung einigen können

bei steam zB kann man inhalte oft auch zurückgeben...vllt kann dir da ein xbox spporter ...ja...hm weiterhelfen oder so,auf jedenfall wird der dir eher was zu den einzelheiten sagen können, wir raten ja auch nur rum 🫠

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2024 um 11:50 schrieb yusei95:

êcht krass ich mache was ihr mir sagt und nix funktioniert

 

So also erstmal bitte §3 Punkt 6 unserer Forenregeln beachten. Der besagt, bitte keine unnötigen Doppelpostings. Wir sind bestrebt jedem zu helfen, sind aber nicht 24/7 da um alle Fragen in möglichst 5 Minuten zu beantworten. 

 

Wir bitten auch Hilfe zu ARK Themen ausschließlich über dieses Forum hier an und nicht Discord. Spielst du mit dem selben Char und dem selben Microsoft/xBox Konto auf dem PC?

 

Wenn du diesen Link anklickst, steht da du hast es schon oder steht da, dass du es Kaufen musst?

https://www.microsoft.com/store/productId/9NLQCCNGN3DX

 

Nachtrag

Aktuell finden sich auch berichte anderer Spieler, dass das DLC seit gut 2 Wochen auf dem PC (Windows Store Version) nicht nutzbar ist.

 

Gruß,

Vakarian

Bearbeitet von Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...