Zum Inhalt springen

Roadmap für 2023 am 31.03.2023 (bei uns dann früh morgens am 01.04.)

JuEmLu - Miri

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

laut einem Twitter-Posting von Jeremy soll am 31.03. eine Roadmap für das "Ark-Universum" für das Jahr 2023 veröffentlicht werden.

Was meint ihr, was wird draufstehen?

Termin für Ark 1 in UE5?
Start der Animated Serie?
Start des EA für Ark 2
Weitere neue Tiere für Ark1?
Vllt doch noch ein DLC für Ark 1?

Wie ist hier euer Ranking?

Ich persönlich rechne mit folgender Reihenfolge: UE5 Update für Ark 1 im 2. Quartal, Animated Serie im 3. Quartal, Ark 2 frühstens Ende 3. Quartal, vllt auch erst zum Weihnachtsgeschäft.
Wobei ein kleiner fieser Möp in mir sagt: Ark2 frühestens 2024 :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mit Ark2 rechne ich in einem Juni....war ja immer so - die großen Updates bzw. auch das Spiel selbst damals ging ja im Juni in die EA Phase....denke mal dass sie versuchen werden drann festzuhalten....

Wenn sie allerdings Juni ankündigen....dann können wirs vergessen und wird wohl Dezember 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 1
Am 23.3.2023 um 11:39 schrieb Wiese:

Dezember

2024 😄

 

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es wohl auch versucht wird im Juni zu Releasen.

 

Allerdings sagten die im Dezember noch, es ist noch viel zu früh, um Gameplay zu zeigen.

 

Ich rechne eher mit Ende des Jahres oder Anfang 24 damit.

 

Lassen wir uns mal überraschen.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2023 um 12:02 schrieb Vakarian:

Allerdings sagten die im Dezember noch, es ist noch viel zu früh, um Gameplay zu zeigen.

Genau der Punkt hält mich auch davon ab, an Juni zu glauben. Da wären wir ja jetzt quasi kurz vor Release und das, obwohl es noch keinerlei ingame-Material gab. Also ich glaub nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2023 um 12:11 schrieb JuEmLu:

Genau der Punkt hält mich auch davon ab, an Juni zu glauben. Da wären wir ja jetzt quasi kurz vor Release und das, obwohl es noch keinerlei ingame-Material gab. Also ich glaub nicht dran.

Oder es passiert so wie bei Scorched Earth, zack und da und viel Spaß.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2023 um 12:15 schrieb Vakarian:

Oder es passiert so wie bei Scorched Earth, zack und da und viel Spaß.

Möglich, aber SE war nur ein DLC. 
Eigentlich würde es marketing-technisch ja schon sinn machen, vorher was zu zeigen. Wobei, wenn sie selber nicht von UI und Gameplay überzeugt sind, zeigen sie vllt bewusst nichts :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2023 um 12:31 schrieb eisvogel84:

Also aus einer nicht bestätigen Quelle sollen aktuell die Entwickler aus der Ukraine dene fehlen dases 2024wird aber wie gesagt nicht bestätigte Quelle die ich nicht festnagel will

Das glaube ich tatsächlich nicht. Also ja, release 2024 kann durchaus sein, einfach weil Wildcard, aber bei insgesamt ca. "nur" 100 Mitarbeitern, glaube ich nicht, dass eine signifikante Anzahl davon remote in der Ukraine sitzt und aktuell nicht arbeiten kann. Aber wissen tu ich das natürlich nicht. Könnte mir nur vorstellen, dass man, auch aufgrund der Kooperation mit Microsoft, dann eher versuchen würde, intern die Posten auszutauschen, bzw zu verschieben.

Andererseits sucht Wildcard aktuell doch einige zusätzliche Mitarbeiter, es kann also generell sein, dass sie unterbesetzt sind. Aber ja, alles nur Spekulationen. 
Nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...