Zum Inhalt springen

Keine Leinwandbilder bei Farbe laden vorhanden

Sakiim

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe ich habe nichts übersehen und das Thema gab es schon einmal.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich ein Bild über den Photo-Modus speichere, bekomme ich oben am Bildschirmrand die Info "Gemälde gespeichert: Bild_Sign_PaintingCanvas_C.pnt".

Möchte ich das jetzt auf eine Leinwand (extra nicht die dynamische ausgewählt) auftrage, ist bei Farbe laden nichts vorhanden. Dasselbe habe ich mit der Kamera.

Dieses Problem habe ich auf meiner Einzelspieler-Karte (da hängt sich auch alles nach dem Photo-Modus auf) und auf meinem Server, den ich mit dem "ASADedicatdes Manager" Programm erstellt habe.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich das Problem beheben kann, denn auch meine Mitspieler haben exakt das gleiche Problem auch auf der PS5.

 

Freundliche Grüße

Saki
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in ase musste man um ein bild auf leinwand zu bringen pinsel und farben haben, ich versteh dein problem noch nicht ganz...also wird die liste der benötigten farben nach dem draufhauen mit dem pinsel auf die leinwwand nicht angezeigt oder wie oder was?:)

 

hier mal ein video guide

 

der foto modus ist soweit ich weiss nur eine möglichkeit schönere screenshots zu machen

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Farben kann es ehrlich gesagt nicht liegen, da ich mir auf der Einzelspieler-Karte mit "GiveColors" einiges im Inventar habe und auf den Server haben wir auch von jeder Farbe weit über 100 hergestellt.
 

In den verschiedensten Videos die ich geschaut (auch das von dir verlinkte) habe wie das gemacht wird, haben die Leute, nach dem sie mit dem Pinsel auf die Leinwand gehauen haben und dann das Symbol mit dem Pinsel und dem Pfeil nach oben drück (Farben laden), dann dort so ähnliche Bildernamen stehen, wie ich oben erwähnt haben und klicken den dann an, bekommen die Farbenauflistung und nach der Bestätigung das Bild das sie mit dem Photo-Modus oder der Kamera gemacht haben auf die Leinwand.

Bei mir ist da aber nach dem gemachten "Foto" einfach nichts. Egal ob mit dem Item Kamera oder Photo-Modus. Also weder ein Bildername, noch eine Auflistung von Farben. Auch wenn er zb im Photo-Modus wie erwähnt schreibt Bild gespeichert.

 

Also laut dem Video hier https://www.youtube.com/watch?v=y_6tHjx0pLc&t=130s geht das wohl auch mit dem Photo-Modus

Bearbeitet von Sakiim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...