Zum Inhalt springen

Thema ignorieren + Folgestandard

Schlumpf
Gehe zur Lösung Gelöst von Vakarian,

Empfohlene Beiträge

Hi. 

 

Unter Umständen ist diese Funktion bereits implementiert und ich finde sie am Handy schlichtweg nicht. Im Ark1-Forum kann ich sie unkompliziert finden und nutzen. 

 

Es geht um die Funktion Themen im Forum zu ignorieren, damit neue Beiträge nicht als solche für mich markiert werden. Es gibt halt Themen die für manch einen völlig irrelevant sind, aber ständig aktualisiert und somit ständig als neu geführt werden. Forenspiele zum Bleistift. Irgendwann nervts. 

 

Zudem würde ich darum bitten, dass die Funktion „Beitrag folgen“ nicht automatisch auf an sondern auf aus steht. Nicht jedem Beitrag in dem ich was Poste will auch folgen. Wenn später Fragethemen sich häufen wird es schnell nervig wenn man hin und wieder vergisst die Funktion zu deaktivieren. Man muss ja auch vorausdenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Moin Schlumpf,

 

Am 3.4.2023 um 09:13 schrieb Schlumpf:

Unter Umständen ist diese Funktion bereits implementiert und ich finde sie am Handy schlichtweg nicht. Im Ark1-Forum kann ich sie unkompliziert finden und nutzen. 

 

Es geht um die Funktion Themen im Forum zu ignorieren, damit neue Beiträge nicht als solche für mich markiert werden. Es gibt halt Themen die für manch einen völlig irrelevant sind, aber ständig aktualisiert und somit ständig als neu geführt werden. Forenspiele zum Bleistift. Irgendwann nervts. 

Ist uns auch schon aufgefallen und wir implementieren zeitnah 2 neue Funktionen.

Einmal, besagte Themen Ignorieren Funktion und wenn es mehr sein darf, kannst du sogar bestimmte Foren wie besagte Forenspiele Ignorieren.

 

Am 3.4.2023 um 09:13 schrieb Schlumpf:

Zudem würde ich darum bitten, dass die Funktion „Beitrag folgen“ nicht automatisch auf an sondern auf aus steht. Nicht jedem Beitrag in dem ich was Poste will auch folgen. Wenn später Fragethemen sich häufen wird es schnell nervig wenn man hin und wieder vergisst die Funktion zu deaktivieren. Man muss ja auch vorausdenken. 

Wir hatten am Wocheende Nachbesserungen an den Standardeinstellungen für unser Benachrichtigungssystem vorgenommen, darunter auch, dass Antworten auf Inhalte nicht mehr automatisch den Folgen Status setzten. Wir haben uns aber dagegen entschieden, unseren neuen Einstellungen auf bestehende Accounts zu übertragen.

 

Besagte Einstellung kannst du über das Glockenicon > Einstellungen > Allgemein > Inhalten automatisch folgen, zu denen ich etwas geschrieben habe deaktivieren.

Zu den Benachrichtigungseinstellungen kommst du auch über den folgenden Link:

https://ark2.de/notifications/options/

 

 

Gruß,

Vakarian

 

PS: Ich habe vorerst die "Forenspiele" aus dem Feed der die ungelesenen Inhalte anzeigt entfernt.

Bearbeitet von Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...