Zum Inhalt springen

Shastasaurus Concept


MJA Inc.

SHASTASAURUS

Spezies: Shastasaurus carmentellum
Zeit: Spätes Trias
Ernährung: Fleischfresser
Verhalten: Neugierig

WILD

Diese seltsame Variante des Shastasaurus scheint genauso neugierig auf Menschen zu sein wie sein entfernter Verwandter Ichthyosaurus. Meine Aufmerksamkeit war geweckt, als eines dieser Seemonster auf mich zu schwamm, um einen Blick auf mich zu werfen! Glücklicherweise stellt sich heraus, dass seine Masse schlimmer ist als sein Biss.

 

Shastasaurus hat die Ultraschalllaute, die er zur Echoortung verwendet, zu einer Waffe gemacht. Er kann diese Töne zu einem engen Kegel bündeln, der seine Beute abschreckt, oder den Effekt ausweiten, um einen Fischschwarm in einer Schockwelle zu zerschmettern.

GEZÄHMT

Einen Shastasaurus zu zähmen war eine der lohnendsten Erfahrungen in meinem Leben. Ich brachte einige Ichthyosaurier-Kollegen mit, die ihren größeren Cousin unterhielten, während ich mit einer Sichel einige seiner juckenden Seepocken abkratzte. Von da an hatte ich einen gigantischen Begleiter im tiefen Wasser.

 

Manche Stämme schaffen es, ihren flinken Freund mit einem Periskop, Torpedobuchten und sogar einem Frachtraum auszustatten... Diese Shastasaurier sehen aus wie aus einem alten Zeichentrickfilm mit Höhlenmenschen, die Dinos in Autos und U-Boote verwandeln!

 

Spoiler

Konzeptzeichnung:

large.Shastasaurus_Concept_2560x1440.jpg

 

 

Vom Album

ARK: Survival Ascended Exklusiv Kreaturen

· 22 Bilder
  • 22 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 1 Bildkommentar

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...