@ASA Mods Mit dem kommenden Engine-Update für das Spiel nehmen wir eine ziemlich große Änderung vor, um den Speicher-Overhead zu reduzieren, aber diese Änderung hat das Potenzial, einige Mods erheblich zu beeinflussen.
Mehrere Klassen werden eine Reihe von Eigenschaften haben, die wir als Konstanten in der Praxis identifiziert haben, und wir werden sie in ein System namens Sparse Data verschieben, das sie zur Laufzeit schreibgeschützt und nicht instanzbasiert machen wird.
Wir haben ein Formular mit allen Eigenschaften dieser Klassen, die verschoben werden, erstellt. Wir wollen herausfinden, welche davon möglicherweise Abhilfestrategien benötigen, um die Auswirkungen auf Mods zu reduzieren.
Bitte schaut euch eure Mods an, alle Eigenschaften, die ihr nicht selbst in von diesen Klassen abgeleiteten Blaupausen erstellt habt, und markiert alle, deren Werte ihr zur Laufzeit ändert. Dies ist nur für Änderungen zur Laufzeit relevant, die Werte in Ihren Klassenvorgaben können weiterhin geändert werden, wenn es sich um Eigenschaften handelt, die den Vorgaben ausgesetzt sind.
( Bei Bedarf können die Angaben nach dem Absenden bearbeitet werden)
https://ark.gg/UpdateModSurvey