Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Alexiel83

    Alexiel83

    Mitglied


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      183


  2. Vakarian

    Vakarian

    Administrator


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      1.374


  3. MJA Inc.

    MJA Inc.

    Administrator


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      964


  4. DerTommex

    DerTommex

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      12


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 26.10.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich bin mal so frei https://www.curseforge.com/ark-survival-ascended/mods/draconic-chronicles
    2 Punkte
  2. DREADMARE Kreatur Gruppe Fantasie-Kreatur, Säugetier Varianten keine weiteren Varianten bekannt Spawm Command Anzeigen Domestiziert Immun gegen Betäubung . Zähm Methode . Bevorzugtes Kibble . Bevorzugtes Futter . Ausrüstung . Einzigartige Skins . Reiter Bewaffnung . Data Loot . Spezial Loot Chance . Kothaufen Größe . Schleppgewicht . Immun gegen Radioaktivität . Tragbar von . Immobil durch . Kann zerstören . Züchten Ei . Inkubationsbereich . Brutzeit . Babyzeit . Kinderzeit . -Jugendzeit . Gesamte Reifezeit . Zucht-Intervall . Dreadmare ist der zweite kostenpflichtige DLC von ARK Fantastic Tames. Dreadmare (Fantastic Tames DLC) Bereite dich auf die Begegnung mit dem Dreadmare vor, einer legendären Kreatur aus Mythos und Schatten. Dieses furchteinflößende Reittier, das auf Scorched Earth und The Center zu finden ist, verleiht dir die Kontrolle über dunkle Magie, die Feinden das Leben entzieht, die Verteidigung schwächt und sogar Verbündete in ein Leichentuch der Dunkelheit hüllt. Flieht auf diesem bedrohlichen Ross und setzt seine einzigartigen Kräfte ein, um das Blatt zu euren Gunsten zu wenden. Mach dir die Schatten zu eigen... Dreadmare erwartet dich. Zähmen Um ihn zu zähmen, müsst ihr einen wilden Dreadmare oder Dreadstallion finden. Dann müsst ihr die Kreatur töten, um einen Altar zu erhalten, mit dem ihr den Dreadmare reinkarnieren könnt. Der Altar ist ein platzierbarer Gegenstand, der, wenn er platziert wird, Tribute als Opfer verlangt, ähnlich wie bei der Trächtigkeit von Rhyniognatha. Wenn er nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums mit dem richtigen Tribut gefüttert wird, sinkt die Haltbarkeit um ein Drittel der vollen Lebenspunkte des Altars und sowohl der Dreadmare als auch die Kreatur werden aus diesem Verlangen heraus beschworen. Wenn ihr die richtigen Tribute gefüttert habt, steigt der Zähmungsbalken an und ihr müsst den Dreadmare erneut töten. Wiederhole diesen Vorgang so lange, bis dein Dreadmare gezähmt ist. Genaue Schritte mit zusätzlichen Informationen: Dreadmare oder Dreadstallion finden und töten Hol dir den Altar aus dem Leicheninventar (wenn er von deinem Charakter getötet wurde) oder aus dem Inventar des Zähmers Altar bei Nacht aufstellen Altäre können nicht zwischen Servern transferiert werden. Es startet ein Countdown Entweder: Platziere den geforderten Tribut, um den Dreadmare / Stallion zu beschwören Lass den Timer ablaufen und kämpfe sowohl gegen den Dreadmare/ Stallion als auch gegen die Kreatur, die dir den Tribut geben würde Galerie Realeasegrafik Dreadmare Dossier Dreadmare
    2 Punkte
  3. Die Info von ihm ist dann falsch. Bei uns auf dem Server läuft es.
    2 Punkte
  4. Moin, du musst den Mod (Fear Asended) https://www.curseforge.com/ark-survival-ascended/mods/fear-ascended auf deinem Server installieren. Mod ID: 877752 Für Singelplayer: den Mod runterladen und aktivieren. Gruß, Vakarian
    2 Punkte
  5. Nicht die Maps sind dann auf Null gesetzt sondern ausschließlich dein Chara gelöscht (der Auslöser kann alles mögliche sein). Es sei denn, der Serverbesitzer hat alle Karten einmal neu gemacht. Das kannst du aber nur über den/die Admin/s erfahren (sofern du jetzt auf einem Server spielst). Und wenn da alle Karten neu gemacht wurden (wenn, die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für sehr gering) dann musst du ohnehin einen neuen Chara erstellen, da dann jeder neu anfangen muss. Naja, das Backup würde dann alle Spieler betreffen. Da wird dann natürlich abgewogen, ob das ganze mehr schadet oder hilft. Wenn das Backup schon zu alt ist, rechne eher nicht mit einem Backup. Da kannst du dann nur mit den Admin sprechen, z. B. ob sie dir evtl. ein bisschen Equipment für den Start geben. Fragen kostet ja nichts. Falls du im Singleplayer spielst (das geht aus deinen Texten nämlich immer noch nicht eindeutig hervor), wirst du vermutlich erst gar nicht an ein Backup kommen. Am PC ist das kein Problem, da kommt man an alle Dateien ran. Nur wenn du als Konsolenspieler einen Server hast, hast du Zugriff auf die Daten wie Backup etc (aber auch dann brauchst du einen PC/Notebook um an die Daten zu kommen. Über die Konsole ist das nicht möglich.
    1 Punkt
  6. Deshalb machen mMn im Singleplayer nur entsprechend kurze Zeiten allgemein Sinn. Zumindest ich kenne mein Pech in Ark (und bin auch noch von ASE vorgeschädigt was echt blöde Bugs angeht). Ich hab auch immer die Singleplayer Settings mit aktiv. Wie viele Tage man da Spielen müsste, um bei den Standarteinstellungen ein Ei zu bekommen will ich lieber nicht wissen
    1 Punkt
  7. Haben das bei uns auf 0.5 gestellt. Sehr entspanntes spielen auf dem Server . Danke an @Vakarian
    1 Punkt
  8. Alternativ kann man das ganze auch mit den Befehlen "cheat DefeatBoss" oder "cheat DefeatAllBosses" erledigen (danach sich z. B. einmal töten, um das Implantat zu aktualisieren). Außerdem muss man die Kill-Befehle bei Bossen mehrere Male anwenden, weil immer nur ein Teil der Gesundheit abgezogen wird. Als kleine Zusatzinfo. PS: Die Crash-Datei sieht mir nach ASA aus, da dort auch die Mods aufgeführt werden. War bei ASE nie so (es sei denn, das wurde mit dem Release von ASA geändert).
    1 Punkt
  9. Gegenstände sollten in deinem Inventar nicht mehr sichtbar sein what??? sollt das nicht "unsichtbar" sein... hmmm
    1 Punkt
  10. Hier die Inhalte für das Bob Tall Tales Wasteland Update für Extinction
    1 Punkt
  11. Wie ich gestern, beim vollenden der News, gelsen habe, müsste die Dinofarben extra aktiviert werden. Greez
    1 Punkt
  12. Hab es auch gerade installiert und den ersten Skelett-Bronto gesehen (in der Mod stehen Dodowyvern und Dodorex drin, aber nicht hier. ). Sowas ist doch sch***e, wenn überall widersprüchliche Infos oder nur Teile davon zu finden sind. Da hätte WC nur einmal korrekt informieren müssen und nicht sowas halbgares. Das es dann zu Missverständnissen kommt ist zu erwarten gewesen. Hab da einiges an negativen von den Leuten gelesen, was ich bei den Infos nur nachvollziehen kann. Wie gut das ich bei solchen Infos erstmal skeptisch bin, bis ich genaueres weiß. Damit hätte sich WC ein ganz böses Ei gelegt, wenn es nur in Club Ark reingekommen wäre
    1 Punkt
  13. Neuheiten in diesem Patch Fear Ascended ist Live Fehlerbehebungen & Anpassungen Probleme mit der korrekten Ausrichtung von Rüstungen und Skins auf Übungspuppen behoben Problem behoben, dass Texturen auf Übungspuppen nicht richtig geladen wurden, wodurch sie komplett schwarz erschienen Problem behoben, dass Gigantopithecus auf Zeppelin mit Strukturen rutschte Problem behoben was auf der Karte anfänglich falsche Koordinaten anzeigte, bis der Cursor bewegt wurde Problem behoben, dass Felsen beim Reiten eines Ceratosaurus auf einem Server manchmal Gummiband- und Geschwindigkeitsprobleme verursachten Problem behoben, dass die große Tek-Wand Holz-VFX und Audio auslöste, wenn sie beschädigt wurde Problem behoben, dass einige Strukturen an Steampunk-Wänden nicht befestigt werden konnten Zusätzlicher Fix für Spieler, die manchmal durch das Anti-Mesh-System sterben, wenn sie mit der Kletterpicke auf vom Spieler platzierte Strukturen klettern Problem behoben, dass die Hände und Handschuhe des Spielers nach dem Absteigen eines Dinos im FPV unsichtbar wurden Probleme behoben, dass sich die Kreaturen-KI manchmal im Kreis drehte, während sie auf einem Fundament standen Problem behoben, dass SIR-5rM8 weiterhin mit Vorräten interagierte, nachdem die automatische Entnahme deaktiviert wurde Problem behoben, dass SIR-5rM8 verderbliche Materialien wie Polymer in ihre nicht-verderblichen Gegenstücke umwandelt, wenn es Materialien zum Reparieren nimmt Problem behoben, dass Yi Lings Giftschaden beim Töten von Gegnern im PvP keinen Respawn-Timer auslöst und Tötungen nun im Stammeslog angezeigt werden. Problem mit der Audiobalance des Reaper King, die dazu führte, dass einige Angriffe von einer Seite aus zu hören waren, wurde korrigiert. Drahtlose Herstellung von Tek-Replikatoren kann nun korrekt deaktiviert werden Problem mit konstant knisterndem Ton beim Tragen eines Tek-Anzugs in der Strahlungszone von Aberration behoben Problem behoben, dass der Gewächshausbonus bei minimalen Informationen nicht angezeigt wurde. Problem mit FPS-Einbruch auf dem Client beim Ziehen von Gegenständen in ein anderes Inventar behoben Problem behoben, dass Pyromane manchmal durch das Anti-Mesh-System zerstört wurden, insbesondere beim Zähmen, wenn sie von einem Megalosaurus auf einem Server aufgenommen wurden Problem behoben, dass die Eigenschaft „Mineralienträger“ bei erwachsenen Kreaturen an Wirksamkeit verlor Problem behoben, dass Alpha-Karkinos und Alpha-Basilisken von einem Rhyniognatha getragen werden konnten Problem mit Verschwinden der Bienenkönigin bei der Zerstörung eines Fundamentes für einen Bienenstock behoben Problem mit der Lautstärke der Gewächshaustür wurde behoben Behoben: Das Video im Hauptmenü respektierte die Audio-Schieberegler nicht Problem behoben, das beim Ändern der Tastenkombinationen von Pfeifbefehlen auftrat und den falschen Befehl aufrief Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler beim Reiten von Zähmungen ineinander feststeckten, wenn sie nicht mit dem Server verbunden waren Problem behoben, dass die Charakter-EP-Leiste nicht die korrekte Menge an benötigten XP anzeigte, um die nächste Stufe zu erreichen Desync-Problem behoben, das durch das Aufsammeln eines vergrabenen Basilisken mit einer Rhyniognatha verursacht wurde Problem behoben, das zu einer Ungenauigkeit der Waffe führte, wenn man in der Bauchlage zielte Problem behoben, das dazu führte, dass man nicht neben einem Titanosaurier landen konnte Problem behoben, dass der Ladebildschirm beim Starten des Spiels nicht früh genug erschien. Scorched Earth: Problem mit schwebendem Steppengras im Wyvern-Graben bei Wetterereignissen behoben Scorched Earth: Problem mit Benachrichtigungsspam während der Superhitze in einer Tek-Schlafkapsel behoben The Center: Problem behoben, dass Kreaturen in den Unterwasserblasen nicht entkryoisiert werden konnten Aberration: Möglichkeit, Strukturen direkt neben gegnerischen Gassammlern zu platzieren, verhindert Aberration: Probleme mit mehreren Serverabstürzen behoben PC: Benachrichtigung für manuell installierte benutzerdefinierte Kosmetika hinzugefügt, die aktualisiert werden müssen Xbox: Dem Escape-Menü im Einzelspieler-Modus wurde eine Schaltfläche „Spiel speichern“ hinzugefügt Xbox und Playstation: Problem auf dem Mod UI behoben, das verhinderte, dass man mit der Zurück-Taste die Bildvorschau eines Mods verlassen konnte Probleme mit mehreren Exploits behoben Probleme mit mehrere Client-Abstürze behoben Probleme mit mehreren Serverabstürzen behoben Benutzerdefinierte kosmetische UI/UX überarbeitet
    1 Punkt
  14. wir haben es jetzt direkt unter die Serversettings geschrieben und nun geht es! Vielen Dank an alle, für die tolle Hilfe Endlich muss ich nicht mehr mit den Dinos haushalten
    1 Punkt
  15. Versucht mal den Server mit dem Englischen Sprachpaket zu starten. -culture=en in den Startbefehl des Server hinzufügen. Das hat bei uns diverse Kuriositäten beseitigt. Gruß, Vakarian
    1 Punkt
  16. Da hilft nur, sie auszuschalten bevor sie die Base erreichen. Leider. (der Destroyer hatte glaube dieses Blinklicht auf der Brust, oder). Wenn der Destroyer der ist der ich denke, dann ist das ein Zombie der aus der War3zuk Mod, der ins reguläre Spiel integriert wurde. Natürlich in etwas abgeschwächter Form Zumindest früher haben wir uns gerne Treppen gebaut, die aber mit einigem Abstand zur Base standen. So das man in die Base springen musste (unsere Hordenbase stand zu der Zeit meist auf Stelzen). Da reichte uns damals zumindest dann immer ein weg, weil der nicht zerstört wurde.
    1 Punkt
  17. In ARK SE hat es mit diesem Befehl funktioniert: Folgendes in die Game.ini eintragen: BaseTemperatureMultiplier=1.0 Ein niedriger wert sorgt für kältere Temperaturen. Dieser Befehl wird aber nicht die Temperatur Anzeige ändern, es wird aber sein, dass sich 77°C wie z.B. 30 °C anfühlen werden. Gruß, Vakarian
    1 Punkt
  18. Moin, ich verzweifel grad an den Wild Dino Max LvL, GUS.ini, einstellungen. Mir war so das diese beiden Settings dafür verantwotlich sind oder? DifficultyOffset=xx OverrideOfficialDifficulty=xx Was genau muss eingestellt werden damit ich Max 300 LvL Wild Dinos auf dem Server habe? Vielen Dank für jede Hilfe im vorraus
    1 Punkt
  19. Den würde ich immer auf 1.0 stellen, weil du dann auch das eingestellte Max-Dinolevel erreichst. Dieser ist aktuell noch problematisch, da er nicht zuverlässig funktioniert. Stellt aber das eigentliche Max-Dinolevel ein. Bei deinem Wunschlevel müsstest du hier eine 10.0 eingeben (normale Kreaturen haben 30 Levelschritte, davon aus wird auch immer berechnet, in deinem Fall also 10 x 30=300). Allerdings ist fraglich, ob du aktuell überhaupt über ein Max-Level von 150 kommst. Nur das du dich darauf einstellen kannst, falls es nicht funktionieren sollte.... Wenn es bei dir dann doch funktioniert, auf jeden Fall super. Ich hab den Wert bei mir z. B. auf 7.0, trotzdem spawnen die Kreaturen ausschließlich bis Level 150 nach einem Dinowipe. Versuch es trotzdem, den Wert kannst du ja unabhängig davon drin stehen lassen, selbst wenn er jetzt nicht greift.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...