Zum Inhalt springen
  • Die neusten Patchnotes

  • ARK 2 Holzstruktur-Klasse und mehr!


    Von:   MJA Inc.
    Veröffentlicht am: 

     25

     

    WILLKOMMEN ZU EINER WEITEREN FOLGE DES COMMUNITY CRUNCH

     

    Zeigt eure architektonischen Fähigkeiten in einem ganz neuen Licht! Diese Vorschau auf das hölzerne Set bietet einen Einblick in eine Sammlung aktueller Bauwerke von Spielern, die nur einige der unzähligen Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr eure Kreativität im neuen Bausystem von ARK 2 auf die Probe stellen könnt.

     

    ARK 2 - NEUES BAUSYSTEM: HOLZ

     

    311791557_Ark2Promo_Structures.jpg

    Download in voller Auflösung im Media Kit

     


     

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Originalquelle: SurvivetheARK

    Bildquelle: SurvivetheARK

    Für sofortige Informationen über Patchnotes und News. Ohne Zensur oder Warten auf Freischaltung...

    ARK2.de auf Facebook Folge unserem WhatsApp Kanal ARK2.de auf X Trete unserem Discord bei

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare



    Ich mag es. Endlich mal unterschiedliche Dachneigungen. Ich hoffe mal die setzen das auch so um.

    Bearbeitet von MJA Inc.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 20.5.2023 um 10:06 schrieb MJA Inc.:

    Ich hoffe mal die setzen das auch so um.

    Wäre jedenfalls wünschenswert,

    aber vielleicht setzen sie sowas in der Art ja auch schon bei ASA um die Strukturen haben wir noch nicht gesehen.

    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Gefällt mir richtig gut 👍

    Da wächst die Vorfreude auf das neue ARK ja noch mehr ☺️

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Asa.. Testobjekt für Ark 2.. Ich wunshce es mir wirklich das sie bei Asa viel umsetzen was in Ark2 kommen soll, aber das das Grundspiel ASE erhalten bleibt.

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 20.5.2023 um 10:06 schrieb MJA Inc.:

    Ich mag es. Endlich mal unterschiedliche Dachneigungen. Ich hoffe mal die setzen das auch so um.

    Also ja, die überstände und wie die Gebäude halb auf Pfeilern stehen gefällt mir sehr gut, das eröffnet fantastische Möglichkeiten. 

    Jedoch gefallen mir die Strukturen vom Design her nicht, da warte ich aber, bis es Ingame Bilder gibt, da kann das ganze ganz anders wirken.

     

    Aber...

    ... ist mal jemanden aufgefallen, dass einige Dinos in so einer "ausruh" Pose sind? Vielleicht bekommen wir ja wirklich ein solches Feature in ARK2, dass Dinos sich hinsetzten/legen.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ja ist mir aufgefallen und ich drücke weiterhin die Daumen, das dies auch für ASA umgestzt wird.. Ich will....

    Auch die kleinen  Fähnchen an den Dächern sind ja niedlich.

    ASA ist ja Testobjekt.. wir haben noch 14 Freitage bis September... ich geh davon aus das ASA allerfrühestens ende August kommt.

    Also 14 Freitage wo man Bilder und irgendwann auch Spielausschnitte sehen kann, wobei nix ja auch möglich ist, wie dieser Freitag gezeigt hat.

    Ich will sowas auch bei Asa... und ich bin ganz fest der Überzeugung das sowas in ASA kommen wird.. Ich weiß ich kann auch arg enttäuscht werden, aber sowas ist halt mal der Lauf der Welt.

    Testobjekt ASA, also da müssen die das doch ins ASA einfügen...Aber neugierig wie ARK 2 vom Spiel her wäre , da bin ich schon etwas neugierig, weil ja die Aussage ist, das Ark spieler nicht unbedingt ARK2 mögen.
     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 21.5.2023 um 13:22 schrieb Dienstbier:

    Freitage

    Eigentlich ja Samstage bei uns, die News kommen zu unserer Zeit immer so zwischen 1 und 3 Uhr für gewöhnlich.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Jaaa.. da ich da aber meist aufbleibe ist es mür mich NOCH Freitag 😄


    Ich war noch nie wegen der Crunches auf.. so komisch wie es sich doch ändern kann...

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    sieht auf jeden fall so aus als wenn es in ark 2 wieder keine triangel fundamente geben wird

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 21.5.2023 um 21:17 schrieb dottod:

    sieht auf jeden fall so aus als wenn es in ark 2 wieder keine triangel fundamente geben wird

    Oder sie haben nur einen Teil von dem was es gibt vorgestellt, vielleicht ist es auch so wie in Atlas, dass man mehrere Varianten in einer Struktur hat.

    • Danke 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    ich finde die schrägen Pillars richtig hammer... Teilweise hat das so komisch ausgesehen....wenn man jetzt, wie man zb bei dem großen Design links oben erahnen kannt, auch unter anderem Felsen als "Anker" verwenden könnte, macht das sicher auch optisch ordentlich was her 🙂

    Bearbeitet von Wiese
    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 21.5.2023 um 01:09 schrieb Vakarian:

    Aber...

    ... ist mal jemanden aufgefallen, dass einige Dinos in so einer "ausruh" Pose sind? Vielleicht bekommen wir ja wirklich ein solches Feature in ARK2, dass Dinos sich hinsetzten/legen.

    War tatsächlich auch das Erste, worauf ich geschaut hab :D 
    Finde die Strukturen interessant. Vor allem aber die Bildunterschrift: Representation of actual custom player builds...

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ach, wenn ich doch nur für jede tolle Ankündigung von Wildcard, die am Ende dann doch wieder ganz anders oder später kam, einen Euro bekomme hätte 😀

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Naja, ich rechne immer damit das es nich schlimmer kommen kann. Bei Planet Zoo war es ja auch so.
    Individuelle Tiere und ganz viel Möglichkeiten.. und was bekam man? Klontiere!

    Wobei es jetzt besser wird, 3 Jahre nachdem es herauskam.

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Die Frage ist halt, was soll ASA werden?

    Erstmal ein Remaster von ARK: SE in UE5.

     

    Man hat aber auch geschrieben, dass ARK2 nicht für jeden geeignet ist aber man auch den klassischen ARK Spieler mit ASA eine Moderne Plattform bieten will welche weiter entwickelt wird (neuer Content und Features).

     

    WC Versucht hier denke ich 2 Spiele aktiv parallel voneinander zu entwickeln und weiterzuentwickeln ob ASA von zukünftigen Techniken von ARK2 oder umgedreht Profitieren wird .... kann schon sein.

    Aber es kann natürlich auch in die Hose gehen wie man mit Atlas gesehen hat. Das wird scheinbar nur noch so nebenbei mit halben popo gemacht.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen




    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...