Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch
Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass wir einen Vorgeschmack auf die beliebte Garuga123-Mod ARK: Additions direkt in das Basisspiel bringen werden. Diese Kreaturen werden vielleicht noch etwas an der Balance und dem Design gefeilt, aber eines ist sicher: Sie kommen und sie sind bereit, die Dinge aufzumischen!
Macht euch bereit für neue furchterregende Kreaturen aus Garuga, angefangen mit dem bösartigen Ceratosaurus. Bereitet euch darauf vor, dass eure Fähigkeiten auf die Probe gestellt werden, denn diese Biester werden sich nicht kampflos geschlagen geben!
ES WIRD VORGESTELLT...
Ceratosaurier: Der blutdurstige Raufbold
Lauernd in den ungezähmten Dschungeln und ausgedehnten Graslandschaften, ist der Ceratosaurus ein aggressives Raubtier mit giftigen Stacheln. Seine Angriffe führen dazu, dass das Blut seiner Opfer in Strömen fließt - ein Anblick für verwundete Augen (oder ein taktischer Vorteil für einen cleveren Überlebenskünstler). Wenn du dir diese Kraft zunutze machen kannst, setzen gezähmte Ceratosaurier heilende Stöße frei, die sie und deine Artgenossen beleben. Diese flinken Kreaturen gehören zu den schnellsten Reittieren, die du finden kannst.
vorausblickend
Dies ist nur die erste von Garugas furchterregenden Kreaturen aus ARK: Additions, die wir in ARK: Survival Ascended einführen wollen. Wir gehen davon aus, dass wir diese neue Kreatur Mitte Mai auf den Weg bringen werden, also macht euch bereit, schärft eure Speere und bereitet euch darauf vor, diese fantastische Bestie zu bezwingen! Nächste Woche werden wir die zweite Kreatur enthüllen, die gleichzeitig mit Ceratosaurus veröffentlicht wird!
Bleibt auf dem Laufenden über die Entwicklung von ARK:Additions in Garugas Discord!
Anmerkung: Auf Garugas Discord wurde bestätigt, dass es weitere Dinos geben wird. Siehe Antworten.
Ein Update zu den Premium Mods
Da wir uns der Veröffentlichung von Premium-Mods auf Konsolen nähern (derzeit in der Zertifizierungsphase), haben wir einige Aktualisierungen, die auf dem Feedback der Community basieren, dass die inoffiziellen Server, die Premium-Mods verwenden, als zu restriktiv empfunden wurden. Das war definitiv nicht die Absicht des Systems und zusammen mit unserem Partner Overwolf wollen wir dieses Problem so schnell wie möglich beheben. Hier ist also der Plan:
In diesem Sommer werden wir UGC-Schöpfern die Möglichkeit geben, die Server-Join-Beschränkungen für ihre Premium-Mods aufzuheben. Im Wesentlichen geben wir ihnen die Möglichkeit, eine „uneingeschränkte Premium-Mod“ zu erstellen.
Das bedeutet, dass sie eine neue Art von kostenpflichtigen Mods erstellen können, die auf einem Server gehostet werden können, der nicht verhindert, dass man ihm beitritt, wenn man die Mod nicht besitzt. Stattdessen können die Schöpfer festlegen, wie sie den Zugriff auf den Inhalt der Mod kontrollieren wollen. Wenn es zum Beispiel eine uneingeschränkte Premium-Mod gibt, die ein neues Waffenset hinzufügt, kann der Schöpfer verhindern, dass Leute die Waffen herstellen oder benutzen, oder andere Gameplay-Aspekte, anstatt Leute daran zu hindern, Servern beizutreten, auf denen sie gehostet werden, wie es derzeit der Fall ist.
Darüber hinaus wird dieses System den Entwicklern erlauben, einige Aspekte ihrer Mods unabhängig von den Besitzverhältnissen zu gestalten, so dass man auch dann, wenn man die Mod nicht besitzt, einige der Gameplay-Änderungen nutzen kann.
Wir glauben, dass diese Flexibilität sowohl den Mod-Erstellern erlaubt, die Features in den Mods auszubalancieren, als auch sicherzustellen, dass sie auf inoffiziellen Servern gehostet werden können, ohne Einschränkungen zu verursachen. Ein großes Dankeschön an die ARK-Community, euer Feedback ist von unschätzbarem Wert, da wir die zukünftige Landschaft für Modding gestalten!
Mods Spotlight
(Mods im Scheinwerferlicht)
Lade neue, von Spielern erstellte Inhalte herunter und spiele sie, einschließlich neuer Karten, Kreaturen, Gegenstände und Spielmodi, über einen speziellen neuen Mod-Bowler direkt im Spiel. Genieße einen endlosen Strom neuer ARK-Inhalte, während die Kreativität und das Talent der Community zum ersten Mal plattformübergreifend entfesselt werden. Bleibt dran, denn wir stellen jede Woche weitere plattformübergreifende Mods vor!
Dieses Video zeigt:
- Dickinsonia von Xyphias
- Atlas-Kreaturen: Großkatzen von Myrmecoleontidae
- Atlas Geschöpfe: Felis von Myrmecoleontidae
- Besser Kaprosuchus von ZCI5250
- Amissa-Strukturen von Sicco0803
- Alien-Drohne von Survive Deimos
Bonusraten auf dem offiziellen Netzwerk
Dieses Wochenende wird das offizielle Netzwerk Bonusraten erhalten! Es wird bis Montag, den 6. Mai aktiv sein.
- PVP/PVE: 2x Ernten, Zähmen und Erfahrung, sowie Züchten
- Small Tribes: 4,5x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 5x Züchten
- ARKpocalypse: 5x Ernten, Zähmen, Erfahrung und Züchten
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
Originalquelle: SurvivetheARK
Bildquelle: SurvivetheARK
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden