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  • ARK:SA Patchnotes Client: Steam v35.13 Xbox v35.13 PS5 v35.13



    MJA Inc.
    Veröffentlicht

    Veröffentlicht am:

    01.03.2024 19:58

    Versionsnummer:

    v35.11
    v35.13
    v35.13
    v35.13

    Fehlerbehebungen & Anpassungen

    Anmerkungen zum Gigantoraptor (Alle Plattformen)

    • Wilde Gigantoraptor-Babys fühlen sich jetzt nur dann wohl, wenn ihr Elternteil in der Lage ist, zu seinem Nest zurückzukehren.
    • Problem behoben, in dem neue Jagdziele mit vollständig gebundenen Gigantoraptor-Passagieren angezeigt wurden
    • Problem behoben, dass Eier visuell vom Sattel des Gigantoraptors verschwinden, wenn der Einzelspieler neu gestartet wurde
    • Beschreibung der Gigantoraptor-Federn angepasst
    • Ameisen wurden als potenzielle Jagdziele während des Gigantoraptor-Bindungstrainings entfernt, da sie eine geringere Renderdistanz haben und dazu führen könnten, dass eine Jagd ohne sichtbaren Indikator aktiviert wird
    • Problem behoben, dass wilde Gigantoraptor-Babys in ihren Nestern stecken bleiben
    • Text zum Beanspruchen von wilden Gigantoraptor-Babys wurde aktualisiert, um genauer anzuzeigen, dass sie nicht von Überlebenden beansprucht werden können, wenn ihr Elternteil getötet wurde
    • HUD-Elemente für gebundene Dinos und Eier aktualisiert, um die Überlappung der Hotbar zu beheben, wenn höhere Werte als die Standardwerte verwendet werden
    • Möglichkeit hinzugefügt, Babys vor einem mit AltFire aufzusammeln (Einfaches Drücken der linken Strg-Taste, Halten und Loslassen von RB auf dem Gamepad nach 0,33 Sekunden)
    • Bindungstraining aktualisiert, um das Trainingsziel zu löschen/zu verlieren, wenn man sich zu weit entfernt
    • Problem behoben, bei dem Gigantoraptor-Nester nicht geräumt wurden
    • Überprüfung der Ini-Option OverrideBondedPassImprintMultiplier im Abschnitt ServerSettings hinzugefügt, um den Prozentsatz der Prägung, der an die Babys weitergegeben wird, zu überschreiben
    • Probleme mit Gigantoraptor behoben, der nicht mit anderen Mods spawnen kann, die bereits den Therizino überschreiben

     

    Patchnotes nur für PC

    • Namen von Verbündeten werden jetzt angezeigt, wenn man einen Ghillie-Anzug trägt
    • Problem behoben, das dazu führte, dass Ziele nicht korrekt angepingt werden konnten, wenn sie von einem Flieger der Verbündeten getragen wurden
    • Problem behoben, das zu einem FPS-Einbruch führte, wenn Türen mit eingeschalteten Lichtern geöffnet wurden
    • Kosmetiktab erlaubt nun das Filtern von Gegenständen.
    • Problem behoben, dass Lichtquellen auf Flößen kein Licht erzeugten

    Server- & Clientkonfiguration

    • Überprüfung der Ini-Option OverrideBondedPassImprintMultiplier im Abschnitt ServerSettings hinzugefügt, um den Prozentsatz der Prägung, der an die Babys weitergegeben wird, zu überschreiben

     

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    Rechtlicher Hinweis:
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