Zum Inhalt springen

EmberRex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von EmberRex

  1. EmberRex

    Es gibt....

    Wtf ... wie groß der unterschied einfach
  2. Huhu, wollte mal fragen was die besten Wege sind, schnell zu Leveln. Spiele auf einem Offizielen Server da ich es nicht einsehe für diese Preise einen Privaten zu holen. Liebe Grüße.
  3. Ist die Frage, wie teuer wird es und wie teuer werden die Serverpreise gegenüber Nitrado sein. Welche Rechte behält sich Nitrado vor, um unerwünschte Konkurrenz auszuschalten und welche Funktionellen Vorteile behält sich Nitrado vor. Ich selber habe keinen schimmer von diesen root Servern und will so ein Teil auch nicht. Vielleicht kann man sich mit anderen Root Server besitzern auch zusammen tun und sich so ein Teil irgendwie teilen. Oder man versucht einen bestehenden Server zu finden der zu einen passt. Am besten wäre es, solange diese Exklusivität nicht vom Tisch ist, das Spiel zu boykottieren. Auch wenn es schade um Wildcards Arbeit wäre. Wird dieses Forum hier ASA Server anbieten? Und wenn ja wie? Also Nitrado oder eigenes Hosting? Vielleicht kann man ja auch hier spielen und eine Server Community aufbauen.
  4. Schön, dass diese Server Exklusivität ausgebaut wird. Ich bin bei GPortal und werde dort auch bleiben, komme was wolle. Aber gut zu wissen, spar ich mir im Oktober 60$ Wenn das so kommt, bleibe ich beim guten alten ARK SE und GPortal!
  5. Achso, dass ja das wusste ich. Jo sehe ich auch so! Eigentlich soll es keinen EA bei ASA geben. Was ist RLS?
  6. Ich glaube das hat WC nicht freiwillig gemacht, es gab doch damals wegen irgendwas einen Rechtstreit und Wildcard hatte nicht die mittel dazu, ARK zu Entwickeln und den Rechtsstreit zu führen, da ist dann wohl Snail eingesprungen. Das war wohl ein großer Fehler den WC wohl selber bereut. Auch die Entwickler sollen wohl von Snail alles andere als begeistert sein. Ich sehe es auch sehr kritisch, was ARK2 angeht, das kann sowas wie Dark and Light werden, was alles andere als gut war. Bei ASA sehe ich entspannt, entweder der Port auf UE5 wird klasse, in dem fall lohnt sich ein umstieg, oder es wird ne Katastrophe, dann bleibe ich bei SE. Was ich auch immer wieder lese, dass seit WC zu Snail ist, die Zusammenarbeit mit der Community immer wieder ins Bröckeln gekommen ist. Kann das wer bestätigen? Das macht mir auch sorgen, wahrscheinlich werden die Entwickler jetzt hart arbeiten müssen, um die Suppe anderer Leute auszulöffeln und wir werden ein erstmal lieblosen, aber schnellen Port auf UE5 bekommen, welcher eher EA Status hat. Aber dennoch sehe ich hier nicht Wildcard in der Schuld, Wildcard ist damals diesen Weg gegangen, dass wir heute ein ARK haben, was uns viel Spaß bereitet hat. Ich habe auch mal nach geschaut was dieses 8-K Form überhaupt ist, scheint wirklich was zum Thema Bankrot zu sein: https://www.goldseiten.de/lexikon/wirtschaft/Form+8-K Was hat Microsoft da mit zu tun? Hab ich was verpasst? Vielleicht höchstens ein bissen Money durch die Exlusivrechte, aber wenn das Spiel im Game Pass Abo ist, verdienen die damit auch nicht grade viel. Also kommt drauf an wie viel Microsoft an Snail für die rechte zahlt. Glaube gelesen zu haben 98% der Einnahmen sind durch ARK.
  7. Ich habe auf Facebook einen Kommentar zu einem Video gesehen, das für mich einige Fragen aufwürft. https://www.youtube.com/watch?v=lviA90ENCOE https://investor.snail.com/static-files/4ebfcf5c-5973-49a5-87e6-a408d51be365 Haben die Entwickler Geld Probleme? Laut dem Dokument in das es in dem Video geht, hat sich Snail Games wohl 3Mio USD von marbis also Nitrado geborgt oder zur Verfügung gestellt bekommen. Laut dem Dokument geht darum, dass Snail Games 20% des Bruttoeinkommens von ASA an Nitrado zurück zahlen muss bis die „schuld“ beglichen ist und ASA bis zum 31. Oktober 23 erscheinen ist. Andernfalls zahlen sie 20% der einnahmen von ARK SE etc. Weiter unten steht auch was von Server Exklusivität für unter anderem Private Server scheint allerdings nur für ARK SE zu gelten, richtig durchgesehen habe ich da aber nicht, was meint ihr zu dem Video und dem Dokument? Hat sich WC mit ASA und ARK2 übernommen? Deshalb vielleicht die Lücke an Informationen zu ASA/ARK2? Oder habe ich oder der in dem Video da was falsch verstanden?
  8. Wäre es nicht besser, die Bilder für die ASA Kreaturen auch mit aufzunehmen in diesen Link? Für die Vollständigkeit? Aber auf im offizielem Forum hält sich die begeisterung für den Yi Ling wohl in grenzen weil der wohl zusehr nach huhn aussieht Aber mal schauen, vielleicht bekommt TheCenter ja ein neues Wassertier, würde zur Karte passen.
  9. AAlso auch nicht wirklich was konkretes.
  10. Aber die größte zusammenhängende Community. Wobei ich glaube, dass es fast 50:50 unter den spielern sein wird. Es sind/wahren immer viele Offi Cluster unterwegs. Unter den Privaten Servern findet man meist so 0-5 Spieler im durchschnitt.
  11. Hey mal ein Off-Topic Thema. Wollte mal wissen was ihr noch so für spiele neben ARK spielt? Vielleicht kann man ja mal einen gemeinsamen Spieleabend oder so machen. Bei mir sind es neben ARK noch: No Man's Sky Subnautica GTA V Online Red Dead 2 Online Hell it Losse
  12. Huhu Ich mal wieder, wir haben uns letztens im Discord über ASA und die Ki der Dinos unterhalten. Ist ja bei ARK so, dass die Ki den direktesten Weg zu dir nimmt, egal ob da ein 10m hoher Berg oder sowas ist. Irgendjemand hat bei uns im Discord gesagt, dass die Dino KI in ASA wohl irgendwie auf einer Deep Learning Plattform basieren soll. Ich kann dazu aber nichts finden und soweit ich weiß, soll dass wohl auf ein Feature für ARK2 sein. Hat da jemand ne Idee zu? Liebe grüße, Ember
  13. Laut den heutigen Patchnotes des Forums ist diese Rote Zahl weg, die einem Anzeigt wie viel Ungelesen ist. ENDLICH! Kann man das irgendwie dauerhaft ausgeblendet lassen? Das hat genervt.
  14. Es gibt ja hier diese Benutzerränge welche einen den Fortschritt hier in der Community Zeigen. Gibt es da Pläne die Namen und Icons mehr ARK bezogener zu gestalten? Das wäre voll cool.
  15. Ohne jetzt genau nachgesehen zu haben, sind glaube im Schiff DNA von alle Spezies gespeichert. Wäre zumindest ein logischer Punk. Es gab da mal auf Twitter ein Bild von einem alten Deaktivierten Voidwyrm der so ein bissen zugewachsen ist. Vielleicht wird es ja ähnlich wie bei Horizon Zero Dawn, solche Relikte wieder zu aktivieren.
  16. Neue4 Planet, wer sagt, dass es dort keine Drachen geben könnte? Vielleicht haben wir mit dem Genesis Schiff auch die Drachen mitgebracht. Also Realistisch wäre es ja schon irgendwo.
  17. Abend. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber was haltet ihr von Reitbaren Flugdinos für ARK2? Wünscht ihr euch welche oder eher nicht? Pro & Contras? Pro - Schnell überall hin kommen. - Plan von oben machen. Contra - Die Welt am Boden wird vernachlässigt. - Spiel wird viel zu einfach. - Alle nutzen vorrangig Flugdinos weil einfacher. Ich würde es mal Cool finden, wenn es keine Flugdinos geben wird. Eure Meinung?
  18. Wenn das Gebuilde in der Mitte nicht wäre, könnte es glatt als Arena durchgehen. Sieht aber total super aus.
×
×
  • Neu erstellen...