Zum Inhalt springen

MrDalthazar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von MrDalthazar

  1. Ich möchte gerne weitere element Wyvern's x.x gibt zwar schon 4 aber aber da geht noch mehr xD
  2. Also laut manchen Kommentaren von nem Usern namens Mr. MeArgi klingts von seiner Argumentation schon etwas logischer das es nen Aprilscherz sein soll: "Es gibt kein Bildmaterial zu ark SA, nur ein kleines Logo, obwohl in wenigen Monaten Server abgeschaltet werden sollen? im steam etc würde das ark 2 Release Datum nicht geändert, sie haben dieses Jahr angekündigt das das ue5 Update kostenlos kommt. Keine Firma kann in einem Post: Spiel um 2 Jahre verschieben, Server abschalten die für ne remastered weichen sollen, wo das remastered nochmal 90 Euro kostet, und dann nichts bekannt geben außer ein Logo, achja und die Animations Serie auch noch verschieben. Und all das an einem Post vom 1sten April. Hehe ich würde mal sagen die haben viele Spieler richtig gefooled" Naja schaumer mal was nun kommt ^^
  3. achso ö.ö dann hab ich das falsch vernommen xD hab schon voll terror zuhause geschoben und bin rumgesprungen wie Rumpelstielzchen XD
  4. Dann will ich doch bevor diese ue5 iin ark integriert wird, wenigstens die fertige Base hier als Pics noch posten. War schon ne lustige Zeit ^^
  5. @CrazyZocker90 ich kann dich sehr gut verstehen, wie ich damals meine Community oder Gaming Clan noch hatte habe ich die Shoutbox auch meistens auf intern gestellt. Allerdings muss ich eben sagen das sich generell so in Clan's, Gilden und Community's vieles geändert hat. Stark gemerkt hat man das kurz bevor Discord eigentlich populär war. Ach quatsch meine sogar das 2015 schon leichte Zeichen dafür erkennbar waren. Teilweise kam ich mir da wie ein Fossil aus der Steinzeit vor und dachte mir so "Ähm ja okay alles klar, was geht jetzt ab?" Jedenfalls wie du schon so schön geschrieben hast du bist ein Gewohnheitstier, nicht nur du Auf der anderen Seite sag ich mir aber es ist auch interessant wie sich die heutigen Community's so strukturieren. Naja im Prinzip find ich die Idee mit dem öffentlichen Chat nicht ganz dumm, von psychologischer Kriegsführung her eigentlich sogar sehr amüsant und originell. In diesem Sinne
  6. Vielleicht ist es so möglich, aber bei HZD kann ich nicht wirklich mitreden da ich es noch nicht gespielt habe.
  7. Glaub mir als chinesisches Sternzeichen Drache, wäre ich zwar überglücklich darüber wenn es Drachen oder Wyvern's gäbe, aber auch gleichzeitig enttäuscht. 1. Klar durch Vin Diesel und der kleinen wirkte Ark II bisher recht realistisch, feinere Grafik und durch die UE5 wirds sowie so nochmal ganz anders als Ark 1. 2. Wenn man tatsächlich von der Ark 1 Reihe ausgeht waren meines Wissens nach in dem letzten Genesis 2 Part keine Drachen oder Wyverns dabei, zumindest wenn man die Events weg nimmt und den Zombie Wyvern mal davon ausschließt. Den Voidwyrm kann man nicht zählen, weil es eine reine Maschine ist. 3. Über die langen Jahre des warten aufs Gaming gibt es nur eine Regel die mich bis jetzt gerettet hat ^^ "Erwarte nicht zuviel dann wird man auch nicht enttäuscht." In diesem Sinne
  8. Da dann will ich doch auch mal meine Meinung kund tun. Die Pro's wären schon Vorteilhaft, die Contra's ja gut es kann sein das der Boden vernachlässigt wird, allerdings bezweifel ich das es der Großteil so machen wird. Grund hierfür ist recht simpel und einfach erklärt. Wenn du den Boden nicht untersuchst wirst du auch nicht wirklich vertraut mit der Umgebung. Zumindest sollte dein Contra-Punkt erst im Late-Game im optimalsten Falle auftreten. Doch selbst wenn es früher passiert. Das ist dann dem Spieler seine Schuld. ^^ Also man kann diesen Aspekt aus vielen verschiedenen Punkten / Sichtweisen betrachten. Contra Nummer 2: Da bin ich tatsächlich etwas am Zweifeln sicherlich gab es am Land und vorallem auch im Meer wesentlich stärkere Rivalen als in dem Luft Lebensraum doch auch der dürfte wohl kaum nur von Pteranodon's bewohnt worden sein. ^^ Contra Nummer 3: Das könnte bei vielen Jungspunden so enden, das will ich nicht einmal in Frage stellen aber auch hier gilt meiner Meinung nach das kommt auf den jeweiligen Spielstil drauf an. Ich denke im großen und ganzen wird man sich je nach Situation einen Flugdino holen. Kartografie ist schon wichtig aber das war es dann auch schon. Zumal ich sehr stark bezweifle das es sowas wie Wyvern's oder Drachen geben wird. War zwar cool sowas in Ark 1 zu entdecken aber wenn Ark2 etwas realistischer sein soll dann werden die wohl kaum ihren Weg dort rein finden zumindest story technisch nicht. Naja zumindest ist das so meine Meinung. In diesem Sinne
  9. Servus EmberRex, danke erst einmal für dein Kommentar. Tatsächlich habe ich mir das auch schon oft gedacht das es als Arena taugen könnte, aber die Base ist ja auch noch nicht fertig. Da wird noch einiges dran gemacht. Bisher sind ja nur die Außentürme und die meisten Wände fertig. Eine Wand die sich noch spiegeln soll fehlt mir allerdings. Daher habe ich in meinem Bau Tutorial letzte Woche Freitag einfach mal gesagt falls wer eine Idee hat darf er diese in den Kommentaren schreiben. Bisher kam zwar kein Kommentar, aber das ist nicht schlimm sekundär habe ich mir natürlich einen Plan zurecht gelegt ich wollte nur eben mal schauen ob nicht vielleicht doch jemand eine Idee bringt. Naja ich lass mich mal Überraschen ist ja noch ein wenig Zeit bis diesen Freitag. Ansonsten werde ich dann eben am Samstag diese Woche die Idee doch umsetzen. Wollte eben die Möglichkeit einräumen das sich jemand mit seiner Idee mit ins Vermächtnis eingraviert ^^
  10. Servus ihr Lieben, ich dachte mir, da ich eh erstmal bis zum 24.02.2023 auf Kommentare bei Youtube warte, kann ich auch hier mal mein Bau-Tutorial vorstellen. Man muss natürlich sagen das meine Tek-Base nicht ganz aus eigener Feder stammt. Sondern tatsächlich im großen und ganzen von einer anderen Youtuberin (Badass Unicorn) abstammt. (Ehrlichkeit wäret am längsten.) Doch da in Ihrem Speed-Bau-Video meines Erachtens einfach zu viele Baufehler vorkommen (zumindest empfinde ich dem so). Ist mir am 09.11.2021 um genau zu sein um 12:48Uhr die Idee gekommen dieses Tek Castle anders umzusetzen um so weniger bis gar keine Fehler rein zu bauen (was natürlich nicht immer gleich geklappt hatte). Manche Abstände habe ich einfach unterschätzt und dann durfte ich natürlich die ein oder andere Wand wieder einreisen. Amüsanter weise passieren mir genau diese Fehler auch in den aufgenommenen Video's wieder. Denn noch muss man natürlich sagen dass, das Original natürlich auch seinen Respekt verdient hat. Andernfalls wäre ich wohl kaum auf die Idee gekommen es anders zu bauen. Naja der Aktuelle Stand bei mir sieht derzeitig so aus: Ist logischerweise noch lange nicht fertig, aber immerhin bisher ganz nett. Da mir leider für 2 Wände (also eine die sich eben spiegelt) noch eine Idee fehlt, schick ich auch derzeit einigen meiner Zockerkumpel den Link zum aktuellen Video (<-habe es mal verlinkt), denn da spreche ich es eben auch an und zeige wie es in meiner Dokumentation eben aussah. (Meiner Meinung nach wäre es eben zu langweilig die gespiegelte Wand nach der Dokumentation zu bauen obwohl ich eben schon einiges adaptiert habe. Dann sage ich mal vielen Dank beim durchhalten des Textes und für eure Aufmerksamkeit. Beste Grüße Mr.Dalthazar
  11. Hi ho Leute Da ich selbst mal mit Homepages und Foren vor einigen Jahren recht aktiv war und nun ja da ich als Wassermann nunmal recht neugierig bin klick ich natürlich auch auf die verschiedenen Links hier im Forum oder im Footer herum um einfach mal zu schauen wie alles so ausschaut und ob es Fehler gibt. (Hatte sogar mal Gronkh darauf hingewiesen das auf seiner Seite nen Fehler war, aber nur so wurde er eben auch dann gefixed) So also erstmal zum Thema. Unten im Footer steht ja der Punkt "Partner werden" spaßes halber habe ich drauf geklickt aber es passierte nichts ^^ daher wollte ich es mal angesprochen haben das nur dann die normale Hauptseite des Forums angezeigt wird. Klar das Forum ist ja noch Frisch und muss natürlich allein von den Nutzungs- und Datenschutzrichtlinien erstmal angepasst werden. (Aber das ist ja soweit schon passiert wenn ich das richtig gesehen habe.) Daher vielleicht meine Frage ob das Formular noch nicht verlinkt wurde oder defekt ist durch vielleicht ein zusätzliches nicht gewolltes Zeichen? Ist wie gesagt keinesfalls böse gemeint, dachte mir halt nur ich sprechs mal an ^^ Habe schon viele Webmaster erleben dürfen die meinen sie haben alles perfekt, zack dann kam ein Mr.Dalthazar sah sich die Page genauer an und fand ein bis mehrere Fehler. Mag ja sein und ja ich gebe es zu das ich bei solchen Hinweisen manchmal arrogant klingen kann, aber so soll es nicht rüber kommen ich wollte nur den Hinweis geben das mir etwas aufgefallen ist. Ach ps. falls das im falschen Bereich ist dann sry war mir etwas unsicher ob es nun nen Verbesserungsvorschlag darstellt oder doch ne Frage fürs Forum ist, kommt ja je nach Betrachtung in beiden Kategorien zur Geltung. In diesem Sinne Beste Grüße Mr.Dalthazar
  12. Hi Cane, ^.^ danke für die lieben Worte. Ja bin ja gespannt wie so das neue Ark2 sein wird. Ich denke mal ich werde mein derzeitiges Baututorial in mein Profil verfrachten als Link dann kann man es sich gerne mal anschauen hatte einige Schwierigkeiten aber mittlerweile funktioniert alles. Bin ja gespannt wann Ark II kommt und wie die Grafik so sein wird bzw. die Story.
  13. Eine Tek-Base allerdings ist diese nur im Singleplayer baubar, glaube selbst nen guter Server hätte mit der Masse an Strukturen ordentlich zu kämpfen. Daher hatte ich schon am Anfang der Tutorial reihe darauf hingewiesen nur im Singleplayer zu bauen. Glaube kaum das nen Server Admin son Monster von Base auf seinen Server haben möchte ^^
  14. Servus Leute, ich grüße euch ganz herzlich. Nun was gibt es denn so über mich zu erzählen? Ich mache seit letzten Jahr Oktober oder November 2022 Let's Play's Spielte Ark Survival Evolved 1 und mache derzeitig ein Bau Tutorial. Im großen und ganzen bin ich ein ruhiger und fried lebender Mensch der auch gerne mal den ein oder anderen Spaß macht. Mein 88er Baujahr macht mich noch zu einem Kind der die 90er, eine Zeit der tollsten Kinderserien entstammt und verdammt es gab in diesem Jahrzent echt noch gute Kinderserien. Ansonsten mag ich besonders Star Wars, Disney, Dreamworks, Marvel aber auch DC, Filme und auch Serien. Derzeitig bin ich auch ein großer Freund von verschiedenen Anime's geworden. Joa ich denke das war soweit eine kleine Vorstellung. Achso falls jemand fragt wie ich auf euch gestoßen bin. War tatsächlich eher Zufalls ich bin ja unter anderem im arkforum auch immer mal unterwegs und da ich dort gerade die neuen Vorstellungen mir anschaute habe ich unteranderen die Signatur von KingCane angeklickt. Naja und eins führte dann eben zum anderen... Die Meldung die dann kam... "Wollen Sie wirklich die Seite verlassen und auf die super coole neue ARK 2 Forum Seite?" *Na Unbedingt !* Joa also bin ich jetzt praktisch hier und schreibe diese Vorstellung. In diesem Sinne ich wünsche allen viel Spaß und tolle neue Erfahrungen sowohl im Forum als auch sobald das neue ARK 2 rauskommt. Mr.Dalthazar
×
×
  • Neu erstellen...