Zum Inhalt springen

King Cane

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von King Cane

  1. Die Eventhäufigkeit wird von Wildcard noch überprüft und ggf. angepasst. Allerdings wurde gesagt, dass momentan andere Probleme Priorität haben und das Balancing erst danach erfolgen wird.
  2. Hallo Schlumpf, ich habe deine Codes aus dem ersten Beitrag mal in Spoiler gepackt, damit man nicht so lange runter scrollen muss. Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen - ich erinne mich jedoch wage, dass es bei ASE mal vor Jahren so war, dass einzelne Spieler Probleme mit dem Beitritt auf manchen Servern hatten, während andere keine Probleme hatten. Damals lag es tatsächlich an der Telekom. Der Workaround war damals Beitritt über Hotspot und dann wieder zurück auf den normalen Anschluss wechseln.
  3. Früher in ASE war es Steuerkreuz links+unten. In ASA habe ich das bisher noch nicht getestet. Allerdings habe ich auch eine Tastatur an der Xbox angeschlossen, um Suchfeld- und Chateingaben zu vereinfachen, da gezielte Pfeifkommandos über das Menürad sehr umständlich sind.
  4. Die Verbrauchszeit von Benzin, Holz, Stroh, Zündpulver enc. kann mit dem FuelConsumptionIntervalMultiplier geändert werden.
  5. Ja, das stimmt natürlich. Denn Fall "neue Mutation auf den Wert" habe ich nicht extra aufgeführt. Da gäbe es dann ja noch 48/4/0, wenn es den höheren Wert trifft. (Aber ich wollte Wiese nicht überfordern )
  6. nein, es wird vom Mutationsstack nur einer genommen. Also entweder der Wert vom Vater oder von der Mutter. Genau das gleiche Prinzip, wie mit dem Grundwert. Wenn beide eine Mutation auf dem gleichen Wert haben, werde diese nicht addiert. (Einzige Besonderheit: Wenn der höhere Wert vererbt ist, bekommt man auch immer den Mutationsstack dazu.) In deinem Bespiel: Male Rex mit 42 HP Punkten davon 2 Mutationspunkte (40/2/0) Female Rex mit 48 HP Punkten bekommt das Baby also entweder 40/0/0 oder 48/2/0
  7. Mal ne ganz dumme Frage: Die Zeile OverrideMaxExperiencePointsPlayer=xxxxx hast du aber vorangestellt? Sofern du nämlich in deiner Levelauflistung einen XP-Wert hast, der vom aktuellen Standard Maximum abweicht, brauchst du das. Auch damit das Spiel weiß, dass du die Level vom Player und nicht von Tieren ändern willst (die LevelExperienceRampOverrides-Liste sieht nämlich genauso aus , bis dauf das dann dort eben OverrideMaxExperiencePointsDino vorangestellt werden müsste)
  8. Ganz am obersten Rand. Wollte zur höchsten Stelle, wegen dem Erfolg und bin einfach irgendwo gelandet. Da wo das Obsidian ist, scheint es aber ok zu sein. Und im Vulkan selbst, ist mir das auch noch nicht passiert.
  9. In den Höhlen und unter Wasser ist mir das zwar noch nicht passiert. Aber am oberen Rand des Vulkans (der mit der Tek-Höhle), ist eine ähnliche Stelle. Also da vorerst besser auch nicht landen.
  10. Hallo Jackl, herzlich Willkommen. LG Cane
  11. Ich gehe mal davon aus, dass du 03.01. meinst. Dann wird wohl noch an der Ursache des Speicherproblems gesucht. Hoffentlich wird bald eine Lösung gefunden, denn das ist ja auch was wichtiges.
  12. Definitiv auch im Singleplayer. Und es ist auch empfohlen davon Gebrauch zu machen. Von Wildcard selbst wurde auch nochmal extra drauf aufmerksam gemacht, als Alternative als der Speichern-Button im Pausemenü wegen eines Problems entfernt wurde (ist er zwischenzeitlich wieder drin? Hab jetzt nicht extra geschaut)
  13. Q funktioniert auch auf den Konsolen, sofern eine Tastatur eingesteckt ist (hab ich immer wegen den Textfeldern /Chat etc) Ansonsten kannst du dafür ein Häckchen in den Einstellungen finden.
  14. Hallo, herzlich Willkommen hier bei uns. LG Cane
  15. Also ich kann die Sorge, die viele Leute in den offiziellen Kanälen äußern, verstehen. Für PvP mag es ja sinnvoll sein, das "Auspacken" an den Cryofridge zu koppeln, aber im PvE werden bald zusätzlich zu den Pillern auch überall Cryofridges gespammt. Vorallem weil es zum Auspacken ja keinen Strom braucht. Darum spiele ich nicht auf offiziellen Servern. Private PvE-Server werden das Verbot von Strukur-Spamming bestimmt um die Cryofridges ergänzen, aber auf Offis ist ja bekanntlich wilder Westen.
  16. Fühl ich. Es wurden ja ein paar Sachen in der Steuerung geändert. Der Moment wenn du mit deinem Fallschirm stundenlang über deinem Landepunkt kreist, weil die "Deaktivieren" Taste (vormals Rechten Stick eindrücken) jetzt auf A (Sprungtaste) liegt. Klar machte die Anpassung Sinn - war ja auf dem PC wohl immer schon die Sprungtaste - aber muss ´nem dummen Menschen ja gesagt werden....
  17. Du musst den gewünschten Punkt, z.B. Verhalten anvisieren und RT drücken um die nächste Ebene zu öffnen.
  18. Ich hab schonmal versehentlich genau da gestanden, wo der Drop kam. Der drückt einen dann sehr schwungvoll zu Seite. Ich bin bestimmt 10 Meter weit geflogen.
  19. Hallo Aurora, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. LG Cane
  20. und nicht zu vergessen: Man kann sie auch essen und verfüttern *duck und weg*
  21. Hallo Tammy, herzlich willkommen in unserer Community. LG Cane
  22. Hallo Enrik, auch von mir ein Herzliches Willkommen. LG Cane
  23. King Cane

    Moin

    Hallo Mirco, herzlich Willkommen in unserer Community. LG Cane
  24. Doch. Ist sogar die Standardeinstellung. (Siehe Patchnotes: v26.2) Auch in ASE hatten wir immer ORP an, in PvE. Naja, es gibt immer noch wilde Tiere, die zufällig vorbei kommen oder von Spielern gekited werden können und dann deine Tames angreifen würden.
×
×
  • Neu erstellen...