Zum Inhalt springen

Vorschläge für eine neue Scorched Earth Kreatur

Vakarian

Empfohlene Beiträge

Aktuell lädt Wildcard dazu ein, dass Fans Vorschläge für die erste neue Kreatur für ARK: Survival Ascended einreichen können.

 

Die neue Kreatur wird für Scorched Earth veröffentlicht und sollte daher auch, mit der heißen Wüstenumgebung keine Probleme haben.

Außerdem muss es eine Kreatur der realen Welt sein, spricht, die Kreatur muss irgendwann mal auf der Erde gelebt haben (nein ein Indominus Rex wird erst noch erfunden).

 

Im Offiziellen Forum (Englisch) können die Vorschläge eingereicht werden. Ihr könnt in euren Vorschlag das Kreaturendesign, die Fähigkeiten der Kreatur und wie die Kreatur ins spiel passt posten.

 

Wildcard hat folgende Richtlinien festgelegt:

  • Ein Thema im entsprechenden Forum pro Kreatur
    • eine bereits vorgeschlagene Kreatur, kann positiv bewertet werden.
  • Es muss eine ausgestorbene und prähistorische Kreatur aus der realen Welt sein. (Dinosaurier, Säugetiere, Reptilien usw.).
  • Entwickler dürfen keine eigenen Ideen posten. //Ich glaube damit ist das Wildcard Team gemeint?
  • Ergänzende Informationen (Wikipedia Links, Bilder etc..) werden bevorzugt.

 

Die 10 Kreaturen mit der höchsten Bewertung werden für eine finale Abstimmung ausgewählt.

 

Kreaturen könne HIER vorgeschlagen werden. (Nur in englisch und ein survivetheark Account wird benötigt)

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Roooar 2

Das Rolldingsbums ist ganz nett aber ggf schon zu OP. Außerdem ist das mit der Zunge etwas viel fantasy. 

 

Im Allgemeinen finde ich braucht Ark nen vernünftigen Pflanzenfresser, der schon frühzeitig reitbar ist (ggf. erstmal ohne Sattel), genug tragen kann, im späteren Spiel aber nicht zum Futteropfer verkommt. Ein später optionaler Plattformsattel wäre da zum Bleistift interessant. Dazu die Fähigkeit bestimmte pflanzliche Rohstoffe besonders gut zu farmen (zB 80%ige Chance auf gewählten Beeren- oder Gemüsetyp) oder als wandelnder Garten mit Bewässerung durch Diffusion durch die Haut des Tieres und 350% Gewächshausbonus. Ich denke da an eine art Entonsaurus-Parasaurus-Iguanodon-Mix. Gab bestimmt mal was passendes. 

 

Ark ist zu Carnivorenlastig. Später im Spiel nutzt kaum noch wer Herbivore - außer als Futter oder für Ressourcensammlung. Es fehlt an nützlichen herbivoren Allroundern die sowohl zu Beginn als auch für Erfahrene Sinn machen. Ein wandelnder Garten ohne externe Wasserversorgung (Funktion wie beim Urzeitkamel), dass einen nur optionalen Sattel besitzt, ne vernünftige Tragkraft besitzt und bebaut werden kann wäre so eine sinnvolle Spielergänzung. Es würde perfekt zu Scorched Earth passen und auch zu Nomadestämmen passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2023 um 08:47 schrieb Schlumpf:

Im Allgemeinen finde ich braucht Ark nen vernünftigen Pflanzenfresser, der schon frühzeitig reitbar ist

Die Idee gefällt mir nur wird das wahrscheinlich nichts werden, wenn ich mich da an die restlichen Votings erinnere.

Es gab ja schon einige lustige und interessante Pflanzenfresser aber was bekommen wir eine Hyäne mit Minigun, eine etwas nützlichere Fledermaus und eine Giga Alternative und dann sind die auch noch alle so abnormal blöd zu zähmen.

 

Da der Großteil der Gemeinschaft scheinbar PvP spielt und daher wohl keine nähere Interesse an Pflanzenfresser hegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mnigun Dings finde ich auch total doof, die feldermaus ... joa das hätte nicht sein müssen, das hätte man auch in ein anderes Tier packen können, wäre z.b. ein nützliches Feature für die Blut Wyvern gewesen. 

 

Aber die Giga Alternative ist nice, macht den giga aber fast nutzlos.

 

Dieses komische Insekt was im Juni kommt ... warum gewinnt sowas?

 

Naja mal schauen was gewinnt.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...