EmberRex Geschrieben 14. April 2023 um 16:27 Teilen #1 Geschrieben 14. April 2023 um 16:27 Laut den heutigen Patchnotes des Forums ist diese Rote Zahl weg, die einem Anzeigt wie viel Ungelesen ist. ENDLICH! Kann man das irgendwie dauerhaft ausgeblendet lassen? Das hat genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 14. April 2023 um 21:58 Teilen #2 Geschrieben 14. April 2023 um 21:58 Hallo EmberRex und danke für dein Feedback, wir schauen uns aktuell an, wie wir dieses Feature in einer anderen Version wieder zurück bringen. Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 30. November 2023 um 22:50 Teilen #3 Geschrieben 30. November 2023 um 22:50 hallöchen, ja das thema ist was älter,was mir durch den kopf schwirrt betrifft aber auch ungelesene inhalte...deswegen: wäre es möglich neu hochgeladene bilder eine neue kategorie anstatt ungelesene inhalte kriegen? also kp noch nen button mit ungeklickte bilder oder sowas,die man separat als geklickt markieren kann derzeit werden mir 9 ungelesene beiträge angezeigt und der großteil davon sind bilder, das nimmt mir irgendwie die übersicht,da ich mich nur für die themen aber nicht für galerien interessiere hier noch ein paar screens um vllt zu verdeutlichen was ich meine, dort ist halt nur ein ungelesenes thema und sonst nur bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 1. Dezember 2023 um 13:10 Teilen #4 Geschrieben 1. Dezember 2023 um 13:10 Ein abtrennen der Ungelesenen Inhalte über den Roten Counter ist aktuell nicht machbar. Du kannst aber die Schaltfläche "Ungelesene Inhalte" links neben "Community als Gelesen markieren" (Mobil: das Symbol links neben dem "+") mit eigenen Einstellungen versehen. Dort kannst du dann einstellen, was du unter "Ungelesene Inhalte" sehen möchtest. Dieser Link enthält die von dir gewünschten Einstellungen: https://ark2.de/discover/28/ Stream-Optionen → Als Standard Stream speichern auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 1. Dezember 2023 um 14:56 Teilen #5 Geschrieben 1. Dezember 2023 um 14:56 ok danke dir, irgendwie hab ich die einstellungen wohl immer ausgeblendet xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge