Zum Inhalt springen

Anzahl der Ungelesenen Beiträge

EmberRex

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

hallöchen, ja das thema ist was älter,was mir durch den kopf schwirrt betrifft aber auch ungelesene inhalte...deswegen:

 

wäre es möglich neu hochgeladene bilder eine neue kategorie anstatt ungelesene inhalte kriegen? also kp noch nen button mit ungeklickte bilder oder sowas,die man separat als geklickt markieren kann

 

derzeit werden mir 9 ungelesene beiträge angezeigt und der großteil davon sind bilder, das nimmt mir irgendwie die übersicht,da ich mich nur für die themen aber nicht für galerien interessiere

 

hier noch ein paar screens um vllt zu verdeutlichen was ich meine, dort ist halt nur ein ungelesenes thema und sonst nur bilder

 

UngeleseneInhalte-ARK2_DeutschesCommunityForum-GoogleChrome30_11.202323_48_54.png.1b55dfb170223416be87c688b4a11ed8.pngUngeleseneInhalte-ARK2_DeutschesCommunityForum-GoogleChrome30_11.202323_49_08.png.4c85457403f2721f05867ec84a901a93.pngUngeleseneInhalte-ARK2_DeutschesCommunityForum-GoogleChrome30_11.202323_49_03.png.c287c8b8134bb9d0383c5b760ee227d1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein abtrennen der Ungelesenen Inhalte über den Roten Counter ist aktuell nicht machbar.

Du kannst aber die Schaltfläche "Ungelesene Inhalte" links neben "Community als Gelesen markieren" (Mobil: das Symbol links neben dem "+") mit eigenen Einstellungen versehen.

 

Dort kannst du dann einstellen, was du unter "Ungelesene Inhalte" sehen möchtest.

Dieser Link enthält die von dir gewünschten Einstellungen: https://ark2.de/discover/28/

Stream-Optionen  → Als Standard Stream speichern auswählen. 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...