Zum Inhalt springen

Rätselraten für die Crunches

Dienstbier

Empfohlene Beiträge

Am 18.6.2023 um 12:49 schrieb CrazyZocker90:

Ich glaube ja fest daran, dass es auf mindestens Ende des Jahres verschoben wird dafür haben wir zuwenig gesehen.

Die Vermutung habe ich auch, August ist bald und wir haben kaum was gesehen von ASA, entweder die große Überraschung oder und das glaube ich, es wird verschoben. 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich frage mich nur wieviel wir am Ende wirklich zahlen müssen.

Ich werde aus der ganzen Preispolitik nicht ganz so schlau. Der Startpreis wird zwar gesenkt aber müssen wir für die DLCs dann nocheinmal bezahlen oder nicht? WildCard erwähnt es zwar nicht aber bei denen weiß man ja nie.

 

Ich kann mir vorstellen, dass ASA auch nocheinmal verschoben wird ob 2 Monate wirklich reichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach selbst wenn ich die DLCs nochmal bezahlen müsste.. wenn sie wirklich VIEL arbeit hineingesteckt haben, dann wäre ich persönlich bereit die seperat zu kaufen.
So günstig wie Ark ist, lohnt sich das definitiv, bei die Sims habe ich deutlich mehr Geld fließen lasen.

Wenn sie es nochmal verschieben habe ich auch kein Problem mit, da ich hoffe das es dann nur noch besser wird..und vielleicht der ein oder andere Fehler ausgemerzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 1.7.2023 um 14:01 schrieb Dienstbier:

Ach selbst wenn ich die DLCs nochmal bezahlen müsste.. wenn sie wirklich VIEL arbeit hineingesteckt haben, dann wäre ich persönlich bereit die seperat zu kaufen.

Ich habe im Prinzip auch kein Problem damit wenn ich bedenke wieviel Zeit ich in Ark investiert habe ~6700 Stunden, dann ist es das allemal Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...