DerTommex Geschrieben 3. September 2024 um 20:30 Teilen #1 Geschrieben 3. September 2024 um 20:30 Hello an alle, das Problem besteht seit heute. Ich weiß nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 3. September 2024 um 20:34 Teilen #2 Geschrieben 3. September 2024 um 20:34 Huhu, was für Specs hat dein PC? Auf welcher MAP ist das passiert? Waren Mods aktiviert? Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
DerTommex Geschrieben 3. September 2024 um 20:46 Autor Teilen #3 Geschrieben 3. September 2024 um 20:46 Am 3.9.2024 um 22:34 schrieb Vakarian: Huhu, was für Specs hat dein PC? Auf welcher MAP ist das passiert? Waren Mods aktiviert? Gruß, Vakarian Hi, CPU: Ryzen 7 5700G GPU: RTX 2060 Super RAM: DDR 4 3200 MHZ 16 GB Plattform: Steam, PC Map: The Island Mods: Bilder im Anhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Vakarian Geschrieben 3. September 2024 um 20:53 Teilen #4 Geschrieben 3. September 2024 um 20:53 Frame Generation in den Videosettings ist deaktiviert? (sollte eigentlich). Ich hatte mal mit der Survival Ambience Mod Probleme gehabt, kann aber nicht sagen ob es auch dein Problem ist. Da es recht viele Mods sind, würde ich vorschlagen (sofern es möglich ist) es einmal ohne Mods zu Probieren, sollte es klappen, liegt es an einer Mod. Alternativ kannst du jede Mod einmal durchgehen und schauen wann diese zuletzt aktualisiert wurde. Sollte eine Mod heute oder gestern ein Update bekommen haben, dann kannst du diese Mod zu testen mal entfernen. Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTommex Geschrieben 3. September 2024 um 20:55 Autor Teilen #5 Geschrieben 3. September 2024 um 20:55 Ok Danke. Ich werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Lösung DerTommex Geschrieben 3. September 2024 um 23:05 Autor Lösung Teilen #6 Geschrieben 3. September 2024 um 23:05 Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, es lag wohl an den Grafikeinstellungen. Seitdem alles auf mittel steht, ist es nicht mehr abgestürzt bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 4. September 2024 um 05:14 Teilen #7 Geschrieben 4. September 2024 um 05:14 Am 4.9.2024 um 01:05 schrieb DerTommex: Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, es lag wohl an den Grafikeinstellungen. Seitdem alles auf mittel steht, ist es nicht mehr abgestürzt bis jetzt. Du kannst ja mal den Survival Ambince Mod deaktivieren und dann deine Grafik wieder versuchen zu maximieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Alexiel83 Geschrieben 4. September 2024 um 08:32 Teilen #8 Geschrieben 4. September 2024 um 08:32 Und nimm mal die Mods Additions Ascended: Deinosuchus & Ceratosaurus raus. Beide Kreaturen gibt es mittlerweile regulär im Spiel und sind daher zum einen unnötig, zum anderen kann es durch dieses doppelt gemoppelte auch unvorhersehbare Probleme geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
DerTommex Geschrieben 4. September 2024 um 11:11 Autor Teilen #9 Geschrieben 4. September 2024 um 11:11 Vielen Dank für die weiteren Infos. Ich werde es dem Server Admin mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Empfohlene Beiträge