Akuma Geschrieben 16. September 2024 um 23:49 Teilen #1 Geschrieben 16. September 2024 um 23:49 Hab mir ein premium mod gekauft und es installiert, will dann in meiner Solo Welt spielen und die mod aktivieren aber die mod ist nicht in der verfügbaren mod liste drin Kann mir einer sagen was ich da machen kann bevor ich noch komplett durchdrehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 17. September 2024 um 09:34 Teilen #2 Geschrieben 17. September 2024 um 09:34 Hi - Was zur Hilfestellung wichtig sein wird ist auf welcher Plattform du spielst (Ich persönlich bin Mod Noob, daher kann ich dir wsl. nicht wirklich helfen.... aber die es können, würden sich mit dieser Info sicher leichter tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akuma Geschrieben 17. September 2024 um 14:58 Autor Teilen #3 Geschrieben 17. September 2024 um 14:58 Am 17.9.2024 um 01:49 schrieb Akuma: Hab mir ein premium mod gekauft und es installiert, will dann in meiner Solo Welt spielen und die mod aktivieren aber die mod ist nicht in der verfügbaren mod liste drin Kann mir einer sagen was ich da machen kann bevor ich noch komplett durchdrehe PS:Zocke auf der Ps5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 18. September 2024 um 05:54 Teilen #4 Geschrieben 18. September 2024 um 05:54 Zwischenzeitlich nur zur Sicherheit - Generell wie Mods aktiviert werden, weißt du oder? (Konsole mal komplett ausgeschaltet, bzw. Cache geleert (k.A. ob das auf PS5 geht...bin leider Xboxler) hast du schon versucht? @King Cane - Falls Akuma alles richtig macht, hättest du von dem Problem schon mal gehört? @Vakarian - Am PC wohl auch noch nicht aufgepoppt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akuma Geschrieben 18. September 2024 um 12:54 Autor Teilen #5 Geschrieben 18. September 2024 um 12:54 Ja ich weiß wie das geht mit den mods herunterladen ist ja auch nicht schwer aber die premium mod wird nicht angezeigt und die Cache hab ich auch gelehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 18. September 2024 um 14:04 Teilen #6 Geschrieben 18. September 2024 um 14:04 Und wenn du nochmal auf die verfügbaren (runterladbaren) Mods schaust....müsstest du sie nochmal kaufen, oder steht da, dass du sie besitzt? (Möglicherweise hat der Mod-Ersteller einen Discord Channel, wo du auch mal nachfragen könntest?) Ich weiß alles nur "Schritte".... leider hätte ich bewusst dieses Problem noch nicht mitbekommen, daher nur Ansätze was ich vielleicht versuchen würde...sorry nochmal dass ich dir keine eindeutige Hilfe bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 18. September 2024 um 16:15 Teilen #7 Geschrieben 18. September 2024 um 16:15 Ist das Thema jetzt gelöst oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 19. September 2024 um 08:32 Teilen #8 Geschrieben 19. September 2024 um 08:32 Ich vermute da hat sich jemand verdrückt, da ja danach noch eine Frage gekommen ist....hab daher das "Lösungs Flag" mal rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge