Zum Inhalt springen

Blaue Edelsteine

Steffen1895

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich spiele auf der Map „The Island“  und wollte am Hang eine Metallplattform bauen.

Hierzu braucht man Blaue Edelsteine, welche ich auch in Google nirgends finde, wo es die gibt.

Gibt es die auf The Island gar nicht ?

Also gibt es alternativ auch keine Möglichkeit eine Plattform am Hang zu bauen ?

 

Danke euch für die Hiife !

LG Steffen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Edelsteine gibt es nur auf Aberration. Später dann auch auf anderen Maps. Regulär müsstest du dich dafür auf die andere Map begeben, die Edelsteine farmen und in den Obelisken hochladen um sie dann auf The Island nach dem Download nutzen zu können.

 

Wenn du kein Problem damit hast und es nutzen kannst, kannst du dir welche via Console Command holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest es im Pausemenü unten Links einen Button, dieser öffnet die Cheat Konsole.

 

Mit dem Code

cheat giveitem "Blueprint'/Game/Aberration/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Gem_BioLum.PrimalItemResource_Gem_BioLum'" 100 0 0

 

Kannst du die blauen Edelsteine ercheaten. Du musst dafür Admin deines Servers sein oder im Singelplayer spielen.

 

 

Gruß,

Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2024 um 21:15 schrieb Steffen1895:

Okay. 
obelisken hochladen geht ja erst, wenn man die Bosse besiegt hat, oder ?

naja.. dann wird es wohl eine Alternative geben müssen, um am Hang zu bauen 😉

Nein du kannst es jederzeit an jedem Drop oder Obelisken hoch und runterladen. 

Auf Aberration kannst du auch die Charge Nodes dafür nutzen.

 

 

Gruß,

Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich in Abberation einloggen, die Diamanten her Cheaten, und zu so einem großen leuchtenden Obelisken laufen ? Dort kann man dann quasi Sachen rein legen und von einer anderen Karte aus zugreifen ? Oder wie läuft das genau ab?

Sorry, ist leider Neuland für mich, da ich noch nicht soooo weit bin 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2024 um 21:31 schrieb Steffen1895:

Also muss ich in Abberation einloggen, die Diamanten her Cheaten, und zu so einem großen leuchtenden Obelisken laufen ? Dort kann man dann quasi Sachen rein legen und von einer anderen Karte aus zugreifen ? Oder wie läuft das genau ab?

Sorry, ist leider Neuland für mich, da ich noch nicht soooo weit bin 🙂

 

Jup oder halt eine der charge nodes nutzen die auf ab überall rumstehen, da kannst du auch hochladen.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charge Nodes sind wieder Aberration spezifisch, funktionieren aber fast genauso wie die normalen Obelisken auf anderen Karten (bis auf eine Ausnahme). In Aberration sind die Obelisken allerdings nur schwer erreichbar, daher wurde den Charge Nodes in Survival Ascended die gleiche Funktion der Obelisken verpasst. Heißt du lädst die Edelsteine dort in einer Charge Node hoch und lädst die dann in deinem Fall auf The Island an einem Obelisken runter (bzw. ziehst sie einfach in dein Inventar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Cosmo 1

Super vielen Dank euch beiden für die Tipps!! Das muss man auch vor wissen 🤭 

Die charge nodes muss man aber nicht vor mir irgendwelchen items aktivieren oder so? Also ich kann direkt die Diamanten dort rein legen und sie danach dann auf The Island holen ?:)

Ich werde morgen berichten. Nochmal vielen Dank euch ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...