Zum Inhalt springen

Community-Kreaturen-Gewinner, LiveOps-Update und mehr!

MJA Inc.

Empfohlene Beiträge

Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch

 

Die trostlose Erde von Extinction wird einen neuen Titanen willkommen heißen, wenn es für ARK: Survival Ascended veröffentlicht wird. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen das Dossier von Shastasaurus sowie das Design des Gewinners von Extinction vorzustellen.

 

GEWINNER DER COMMUNITY-KREATUREN ABSTIMMUNG

 

ExtinctionVote6.jpg

 

Mit über 30 Tausend Stimmen wird Dreadnoughtus die neue Kreatur sein, die zu Extinction für ARK: Survival Ascended hinzugefügt wird. Wir freuen uns darauf, sein Konzept und sein Dossier in den kommenden Wochen zu veröffentlichen!

 

pasted image 0.png

 

Wenn ihr genau wissen wollt, wie die Abstimmung gelaufen ist, könnt ihr das hier herausfinden.

 


 

 

LIVEOPS UPDATES

ABSCHALTUNG DER OFFIZIELLEN SERVER

Die offiziellen Server werden am Samstag, den 30. September um Mitternacht UTC dauerhaft abgeschaltet.

 

Klickt hier, um das Datum/die Uhrzeit in eurer Zeitzone zu sehen.

 

Es war eine wunderbare Reise, die niemand von uns damals im Jahr 2015 erwarten konnte
und wir sehen euch gleich um die Ecke in ARK: Survival Ascended!

 

OFFIZIELLE SERVER-SPIELSTÄNDE

Wir werden einen letzten Save-Snapshot aus dem offiziellen Netzwerk erstellen und euch die Dateien zur Verfügung stellen, damit ihr euren eigenen Server hosten und den Fortschritt, den ihr im offiziellen Netzwerk gemacht habt, fortsetzen könnt.

 

  • Der letzte Speicherstand aus dem offiziellen Netzwerk wird am Samstag, den 30. September (30.9.) für PC und Konsolen erstellt. Dieser Prozess kann bis zu 12 Stunden dauern und beginnt um Mitternacht UTC.

 

  • Ihr müsst sicherstellen, dass euer Charakter auf dem jeweiligen Server ist, bevor der Snapshot stattfindet. Wir empfehlen daher, sicherzustellen, dass euer Charakter lange vor Mitternacht UTC dort ist.

 

  • Eure Gegenstände, Dinos und Charaktere, die in die ARK-Cloud hochgeladen wurden, werden bei der Speicherung nicht berücksichtigt! Bitte stellt also sicher, dass ihr alles, was ihr behalten wollt, vor dem Spielstand am 30.9. aus der Cloud herunterladet.

 

Der endgültige Speicherstand wird am Donnerstag, den 5. Oktober (5.10.), bereitgestellt.

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

 


News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2023 um 13:01 schrieb CrazyZocker90:

so ein Titan mitten im Wasteland ich weiß ja nicht viel zu groß für meinen Geschmack.

Sehe ich auch etwas skeptisch, aber abwarten und Tee trinken.


So und was mache ich jetzt mit den ganzen Insektenspray? 

 

Hmm naja mal schauen was da kommt.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...