OneMoment Geschrieben 6. November 2024 um 12:03 Teilen #1 Geschrieben 6. November 2024 um 12:03 Hi Und zwar habe ich ein Problem mit meinem ark survival evolved singleplayer spielstand. Wir hatten einen Stromausfall während ich ark ascended gezockt habe. Jetzt wollte ich wieder rein und das Game Crasht nun im ladebildschirm bevor ich auf die map komme. Ich habe schon bisschen rumprobiert wenn ich den Charakter den ich gespielt habe rauslösche aus den dateien dann kann ich als neuer Charakter auf meiner bebauten map zocken. Hatte das schon mal jemand und gibt es eine Lösung das mein Charakter "repariert werden kann" Ich habe keine Backups. Und habe auch schon Fehlerüberprüfung bei steam gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 6. November 2024 um 15:51 Teilen #2 Geschrieben 6. November 2024 um 15:51 Am 6.11.2024 um 13:03 schrieb OneMoment: ark survival evolved singleplayer spielstand. Wir hatten einen Stromausfall während ich ark ascended gezockt Huhu und willkommen im Forum. geht es speziell um ARK Survival Evolved oder im Ascended? Es gibt keine direkte Option zum Wiederherstellen des Chars ohne Backup, du könntest einen neuen Char erstellen und folgende Befehle benutzen: //Funktioniert nur wenn du einen Tribe hattest cheat forceplayertojointargettribe 0 // Dabei eine Struktur deines alten Tribes ansehen. cheat maketribefounder //Macht dich zum eigentümer. //Solltest du keinen Tribe nutzen, versuche die folgenden Befehl cheat GiveAllStructure // Dabei eine Struktur ansehen | Übernimmt die Struktur welche du anschaust und alle verbunden. //Weitere Befehle cheat GiveToMe // Übernimmt einzelene Tiere und Sturkturen welche du ansiehst. cheat TransferImprints <Alte Char ID> <Neue Char ID> "<Player Name>" //Die IDs findest du im Inventar der Kreatur, deine neue ID könntest du Versuchen über den Befehl ShowMyAdminManager zu nekommen oder einfach ein Tier ausbrühten und Claimen. cheat AddExperience 0 false false // Die 0 mit deinen gewünschten XP ersetzten, die Menge findest du im Inventar des alten Chars, ansonten so viele XP geben bis du ein altes Level wieder hast. Für Tek Engramme musst du mal auf den Wiki Seiten nachschauen, da stehen die Unlock Commands, genau so wie für die Aufstiege. Die Bosse kannst Du irgendwo auf der Map Spawnen und mit dem Befehl "cheat Kill" killen. So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexiel83 Geschrieben 6. November 2024 um 17:03 Teilen #3 Geschrieben 6. November 2024 um 17:03 Am 6.11.2024 um 16:51 schrieb Vakarian: Die Bosse kannst Du irgendwo auf der Map Spawnen und mit dem Befehl "cheat Kill" killen. Alternativ kann man das ganze auch mit den Befehlen "cheat DefeatBoss" oder "cheat DefeatAllBosses" erledigen (danach sich z. B. einmal töten, um das Implantat zu aktualisieren). Außerdem muss man die Kill-Befehle bei Bossen mehrere Male anwenden, weil immer nur ein Teil der Gesundheit abgezogen wird. Als kleine Zusatzinfo. PS: Die Crash-Datei sieht mir nach ASA aus, da dort auch die Mods aufgeführt werden. War bei ASE nie so (es sei denn, das wurde mit dem Release von ASA geändert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
OneMoment Geschrieben 7. November 2024 um 03:23 Autor Teilen #4 Geschrieben 7. November 2024 um 03:23 Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mir schon sodas gedacht das es nicht wiederherstellen geht. Es ging um ase in ase hatte ich das Problem nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 7. November 2024 um 05:47 Teilen #5 Geschrieben 7. November 2024 um 05:47 Am 7.11.2024 um 04:23 schrieb OneMoment: Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mir schon sodas gedacht das es nicht wiederherstellen geht. Es ging um ase in ase hatte ich das Problem nie Die genannten Lösungen funktionieren auch in ase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge