Manzei Geschrieben 20. Dezember 2024 um 13:07 #1 Geschrieben 20. Dezember 2024 um 13:07 Hallo, sagts mal... Wie kann es möglich sein, dass all meine Dinos oft wenn ich mich einlogge kurz vorm krepieren sind? Ich spiele SP, somit ist das Spiel ja pausiert wenn ich offline bin. Jetzt war es 3x schon so, dass alle Dinos (außer Pteranodon lustigerweise) halb oder fast ganz tot waren. Ich hab eine Steinmauer um mein Haus, hab genug Futter in den Dinos. Ich verstehs ned
dottod Geschrieben 20. Dezember 2024 um 19:30 #2 Geschrieben 20. Dezember 2024 um 19:30 sind das heranwachsende tiere oder ausgewachsene?
Manzei Geschrieben 21. Dezember 2024 um 08:16 Autor #3 Geschrieben 21. Dezember 2024 um 08:16 Es sind alles ausgewachsene
dottod Geschrieben 21. Dezember 2024 um 11:16 #4 Geschrieben 21. Dezember 2024 um 11:16 puh da fällt mein gedanke dann weg ansonsten kann ich nur generell empfehlen die tiere nicht einzeln sondern über den futtertrog zu versorgen, spart dann auch mehr zeit und schafft eine bessere übersicht über den allgemeinen nahrungsbedarf
Alexiel83 Geschrieben 21. Dezember 2024 um 12:15 #5 Geschrieben 21. Dezember 2024 um 12:15 Wie sieht denn der Nahrungswert bei den Tieren aus? Ist der zumindest ausreichend gefüllt oder ist das Tier vllt sogar komplett runtergehungert? Ad Hoc und ohne es selbst zu erleben/sehen würde ich ja nen Bug vermuten. Zumindest habe ich selbst keine Probleme im SP, daher kann ich nur spekulieren.
Empfohlene Beiträge