tuvok Geschrieben 24. Dezember 2024 um 00:57 #1 Geschrieben 24. Dezember 2024 um 00:57 Hallo Zusammen, ich bräucht mal hilfe.. wie kann ich das Reiten oder fliegen von allem was halt fliegen kann auf Aberration unterdrücken? Der ein oder andere transferiert mit DinoStorage usw. ja doch mal wieder die Tiere hin und her und um das Generelle fliegen zu unterdrücken gibt es ja bestimmt auch Einstellungen oder Plugins die man hinter ArkApi laden kann? Wäre da für Hilfe dankbar
Alexiel83 Geschrieben 24. Dezember 2024 um 10:16 #2 Geschrieben 24. Dezember 2024 um 10:16 Es gibt tatsächlich einen Befehl, um das fliegen zu erlauben oder zu verbieten. bForceCanRideFliers=True/False (If True, allows flyers to be used on maps where they normally are disabled. Note: if you set it to False it will disable flyers on any map.) Kommt laut Wiki in die Gus.ini unter [ServerSettings]. Das wäre das, was ich spontan dazu gefunden habe.
tuvok Geschrieben 24. Dezember 2024 um 11:56 Autor #3 Geschrieben 24. Dezember 2024 um 11:56 Am 24.12.2024 um 11:16 schrieb Alexiel83: Es gibt tatsächlich einen Befehl, um das fliegen zu erlauben oder zu verbieten. bForceCanRideFliers=True/False (If True, allows flyers to be used on maps where they normally are disabled. Note: if you set it to False it will disable flyers on any map.) Kommt laut Wiki in die Gus.ini unter [ServerSettings]. Das wäre das, was ich spontan dazu gefunden habe. das ist schon mal gut .. jetzt müsste man nur noch irgendwie das Reiten verbieten .. aber ich glaube, dass @Vakarianda was weiß .. der weiß immer alles
Vakarian Geschrieben 24. Dezember 2024 um 13:37 #4 Geschrieben 24. Dezember 2024 um 13:37 Am 24.12.2024 um 12:56 schrieb tuvok: jetzt müsste man nur noch irgendwie das Reiten verbieten .. aber ich glaube, dass @Vakarianda was weiß .. der weiß immer alles Was macht der Befehl den @Alexiel83genannt hat? Der sollte doch genau das machen oder? Meine Lösung ist etwas komplexer ich komme aber aufgrund von Weihnachten nicht dazu es heute zu schreiben. Liebe Grüße, Vakarian
---Speedy--- Geschrieben 24. Dezember 2024 um 17:30 #5 Geschrieben 24. Dezember 2024 um 17:30 hi, wenn du den Befehl bForceCanRideFliers=True/False nutzen solltest, unterbindest du damit auch dass der Zeppelin verwendet werden kann! Und dieser ist extra für Aberration. Das fliegen ist doch eigentlich generell aus auf Abe?
tuvok Geschrieben 24. Dezember 2024 um 19:21 Autor #6 Geschrieben 24. Dezember 2024 um 19:21 ich check das noch mal ich melde mich ..
Empfohlene Beiträge