Sparrow1907 Geschrieben 12. August 2025 um 14:55 #1 Geschrieben 12. August 2025 um 14:55 Hallo, seit ca. 4 Wochen bekomme ich auf der PS5 eine Fehlermeldung. Seit letztem Update von Ragnarök, komme ich nicht mehr auf meinem privaten Server. Komme bis ins Hauptmenü. Wenn ich dann auf: weiterspielen, wo zuletzt war, lädt es zwar, aber dann plötzlich, wird der Bildschirm schwarz und die Fehlermeldung erscheint. Die Playstation ist auf dem neuesten Stand, der Router, ist auch schon neu gestartet. Das Spiel wurde gelöscht und via Blue Ray neu kopiert. Weiß mir leider keinen Rat mehr. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr ins Spiel. Samstag morgen, noch 5 Stunden gespielt. Abends versucht einzuloggen, Fehlanzeige. Alle Updates sind neu. Bitte helft mir. Hab fast 1000 Stunden investiert und möchte nicht wieder von vorne anfangen. Danke schonmal im Voraus
DrSchabe Geschrieben 13. August 2025 um 15:38 #2 Geschrieben 13. August 2025 um 15:38 Wie lautet die Fehlermeldung???
MJA Inc. Geschrieben 13. August 2025 um 15:52 #3 Geschrieben 13. August 2025 um 15:52 Gab es bei der Playstation nicht eine Mod-Speicher-Erweiterung? Bei der Xbox gab es einen Hinweis. Zitat Und noch ein Hinweis für Xbox-Nutzer: Mit der heutigen Client-Version wurde die Mod-Kapazität um weitere 10 GB auf eine maximale Kapazität von 60 GB erhöht. Einige Benutzer werden möglicherweise feststellen, dass sie als Folge dieser Änderung alle ihre Mods einmalig neu herunterladen müssen. Vielleicht ist das bei der PS5 genauso. Ich konnte zwar nichts im Beitrag, wo die Erweiterung angekündigt wurde, finden. Aber... Versuch macht kluch. Oder wie das heisst. Greez
Empfohlene Beiträge