Zum Inhalt springen

Xbox Partner Preview - Live Stream

MJA Inc.

Empfohlene Beiträge

Xbox Partner Preview-Livestream kommt am 25. Oktober mit 20 Minuten Updates von Drittanbieter-Partnern und Indie-Studios.

 

Microsoft wird am 25. Oktober um 19:00 Uhr MESZ die Xbox Partner Preview veranstalten, ein neues Broadcast-Event mit Updates von Drittanbietern und unabhängigen Entwicklern, wie das Unternehmen mitteilte. Die Übertragung wird auf YouTube und Twitch zu sehen sein.

 

Die Sendung wird "eine frische Mischung aus Indie-Spielen und bekannten Favoriten von unseren Partnern wie Ryu Ga Gotoku Studio, Remedy Entertainment, Studio Wildcard und anderen mit mehr als 20 Minuten an Trailern und neuem Gameplay-Material" bieten. Außerdem wird es neue Informationen zu kommenden Xbox Game Pass-Titeln geben.

 

Zu den bestätigten Updates gehören die neuesten Informationen zu den In-Game-Aktivitäten von Like a Dragon: Infinite Wealth, der Launch-Trailer zu Alan Wake II, erstes Gameplay-Material zu ARK: Survival Ascended, ein Einblick in die soziale Welt von Dungeons of Hinterberg und mehr.

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: news.xbox.com

Bildquelle: news.xbox.com

 


News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1
Am 23.10.2023 um 20:04 schrieb Vakarian:

Das wird einfach nur der Stream Termin für den Trailer oder das Gameplay sein, mit einem Release rechne ich da noch nicht.

Ich rechne mit 15.11 oder später mit den Release 

Bearbeitet von TheOverlord1090
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2023 um 23:10 schrieb TheOverlord1090:

Ich rechne mit 15.11 oder später mit den Release 

Wie kommst du grad auf den 15.?

Ich denke schon, dass sie pünktlich zum 31. releasen. 
Ich kann nicht glauben, dass sie die Servergewalt an ASE auch einfach so an Nitrado abgeben würden 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2023 um 23:24 schrieb JuEmLu:

Wie kommst du grad auf den 15.?

Ich denke schon, dass sie pünktlich zum 31. releasen. 
Ich kann nicht glauben, dass sie die Servergewalt an ASE auch einfach so an Nitrado abgeben würden 🤔

Weiß es nicht haben früher einiges auf den 15en geschoben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2023 um 06:42 schrieb King Cane:

Vielleicht heute (Di.) den Trailer, morgen (Mi.) erstes Gameplay und übermorgen (Do.) Release?

Dann wäre die Woche wirklich 🔥

Nächte Woche wäre nice, da habe ich viel frei

Bearbeitet von Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2023 um 08:47 schrieb Vakarian:

Nächte Woche wäre nice,

Bis dahin haben wir dann alle das Spiel gedownloaded und können endlich spielen 🙈

 

Spass beiseite. Das wird ein ganz schöner Stau auf der Datenautobahn, wenn die ganze Welt (ja, die ganze Welt - ich übertreibe niiiiie) das Spiel gleichzeitig runterladen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hype 1
  • Haha 2
Am 24.10.2023 um 11:52 schrieb King Cane:

Bis dahin haben wir dann alle das Spiel gedownloaded und können endlich spielen 🙈

 

Spass beiseite. Das wird ein ganz schöner Stau auf der Datenautobahn, wenn die ganze Welt (ja, die ganze Welt - ich übertreibe niiiiie) das Spiel gleichzeitig runterladen will.

ERST ALLE :dino:

Gefolgt von      :raptor:

 

Und dann Stau auf der Datenautobahn Und Alle im Stau :why:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2023 um 11:52 schrieb King Cane:

Spass beiseite. Das wird ein ganz schöner Stau auf der Datenautobahn, wenn die ganze Welt (ja, die ganze Welt - ich übertreibe niiiiie) das Spiel gleichzeitig runterladen will.

Dann setz ich mir ein Blaulich auf den Kopf und schrei BiduBiduBiduBidu...

 

Und schon müssen alle Platz machen und ich habs dann zuerst. 🙂

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wütend 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...