Zum Inhalt springen

Hilfe ich kriege keine Modmaps zum Laufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche seit tagen verzweifelt meinen Sever einzurichten. nun habe ich Windows soweit fertig und verzweifle seit gestern an Ark.

Wie zum Teufel kriege ich diese scheiß Modmaps zum laufen.
Nyrandil, Insaluna, Club Ark.

Astraeos, island und Lost Colony laufen.

und allgemein wo lade ich den eigentlich wie die ganzen Mods nachher runter. ich steige durch die Suchfunktion hier im Forum nicht durch. ich finde über Google Beiträge, welche in der Forensuche nicht da sind...

greez und so

Geschrieben

Um Mod Maps zu laden, musst du zum einen den Map Namen setzen und du musst die Mod ID beim starten laden.

In deinem Startskript kannst du mit -mods=ModId1,ModId2 die einzelnen Mods laden. Die Mod ID für die Map muss zuerst gesetzt werden, danach kommen alle anderen Mod IDs. In dem Startskript für z.B. einen Island Server hast du auch "TheIsland_WP" stehen. Ersetze das mit dem Namen der Mod Map. Den Namen solltest du auf der jeweiligen Curseforge Seite sehen.

Du kannst auch Mods passiv laden (-passivemods=ModId3,ModId4). Dadurch spawnen zum Beispiel Mod Dinos nicht auf der Map, können aber von anderen Maps im Cluster transferiert werden.

Die Mods werden beim starten des Servers dann automatisch heruntergeladen,

Geschrieben

Huhu,

zuerst einmal wäre es sinnvoll, wenn Du uns erzählst, wie du deine Server installiert hast. Dann kann man dir weiterhelfen.

Zur Forensuche, unter dem Suchbegriff kannst du einstellen wo er suchen soll, dort am besten Überall einstellen.

Gruß,

Vakarian

Draon.webp