dasJackl09 Geschrieben 18. März 2024 um 11:40 Teilen #46 Geschrieben 18. März 2024 um 11:40 Am 28.11.2023 um 12:38 schrieb DrSchabe: zur kenntnis genommen, wie schon gesagt in kw 51 & 52 werd ich mich mit euren wünschen aufm testserver beschäftigen... was kommen wird und was nicht weiß ich bis jetzt noch nicht... alles zu seiner zeit... da die kw 51 & 52 immer näher rückt, hier bitte eure modvorschläge eintragen: Gab es ein Ergebnis und mögliche Kandidaten für den Server? Hab nichts weiter dazu gefunden und ggf. wäre das eine oder andere schon interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... Zitieren
dasJackl09 Geschrieben 23. Oktober 2024 um 16:27 Teilen #47 Geschrieben 23. Oktober 2024 um 16:27 (bearbeitet) Muss für die neue Schildkröte ein DestroyWildDinos gemacht werden? hab heute 2-3h auf den Karten gesucht und keine gefunden... und ja auch genug getötet. Bearbeitet 23. Oktober 2024 um 16:30 von dasJackl09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... Zitieren
dasJackl09 Geschrieben 24. Oktober 2024 um 07:27 Teilen #48 Geschrieben 24. Oktober 2024 um 07:27 Hat sich erledigt. Nach ner gewissen Zeit hab an den Stellen wo ich unterwegs war auch ne Schildkröte mit den Scanner gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1 Zitieren
dasJackl09 Geschrieben 18. November 2024 um 13:34 Teilen #49 Geschrieben 18. November 2024 um 13:34 Auf den offiziellen Servern wurde ja mit dem letzten Patch das Cryopod Handling verändert. Gibt es schon Infos ob und wann das auf privaten Server möglich ist? Würde das Feature schon gern haben weil's das Leben echt leichter macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... Zitieren
DrSchabe Geschrieben 20. November 2024 um 14:35 Teilen #50 Geschrieben 20. November 2024 um 14:35 so ein ähnliches thema hatte wir hier im foren schon ma, als die cryos ins game gekommen waren... zu diesem zeitpunkt hat sich das forenteam dazu entschlossen, das der kühlschrank erforderlich ist... an dieser option werde ich auch nichts ändern... also bleibt es so wie es ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... Zitieren
dasJackl09 Geschrieben 20. November 2024 um 16:07 Teilen #51 Geschrieben 20. November 2024 um 16:07 (bearbeitet) Schade... Da selbst der Hersteller auf den offiziellen Servern dazu jetzt eine andere Einstellung hat und er dies eher als PVP Feature sieht. Wäre halt etwas mehr QOL für den PVE Server. Es gibt echt nur noch wenige Spieler hier auf dem Server. Wenn ich mir das so anschaue sind die ganzen Leute, denen es nicht hart genug sein konnte und die ein echtes Überlebesgefühl haben wollten vielleicht wieder am 16.Dezember für ne Woche online. Ich persönlich habe nichts gegen einen gewissen grad an Herausforderungen aber es ist schon schlimm genug das nötige tägliche Zeug heranzufarmen. Das kostet alles schon genug Zeit. Und nicht jedes Mal den Cryoforge aufstellen zu müssen senkt die Grenzen ja jetzt nicht so extrem nach unten. Bearbeitet 20. November 2024 um 16:20 von dasJackl09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.