Timmbart Geschrieben 6. November 2023 um 01:14 Teilen #1 Geschrieben 6. November 2023 um 01:14 (bearbeitet) Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Chat beim Öffnen des Forums in den Profileinstellungen abzuschalten? Er öffnet sich jedes Mal wenn ich das Forum betrete oben in der Mitte des Bildschirms. Wenn ich einfach ein Thema anklicke ohne den Chat zu schließen, verschiebt es sich an die Seite und ich muss es dort schließen. Der Chat hat bestimmt seine Berechtigung, aber nicht jeder nutzt ihn. Es wäre schön, wenn man ihn individuell im Profil ausblenden könnte, oder er wenigstens nicht in der Mitte über allen Foren steht und sich beim Betreten des Forums einfach öffnet. Danke und Gruß Timmbart ------------- Bearbeitet 6. November 2023 um 01:20 von Timmbart KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 6. November 2023 um 09:50 Teilen #2 Geschrieben 6. November 2023 um 09:50 Der Chat ist aktuell fester Bestandteil der Seite, wir setzten das auf eine Todo List um den Chat später deaktivierbar zu machen. Du kannst die Chatbox jedoch über den Pfeil oben rechts in der Box minimieren. Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmbart Geschrieben 6. November 2023 um 16:44 Autor Teilen #3 Geschrieben 6. November 2023 um 16:44 Super, Dankeschön KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge