SethDeBlade Geschrieben 19. November 2023 um 12:17 Teilen #1 Geschrieben 19. November 2023 um 12:17 Hallo zusammen in der Serverkonsole bekomme ich set neustem recht viele "Frozen by ID:....." Einträge. Was hat das zu bedeuten? Im Internet bin ich dazu nicht wirklich auf was hilfreiches gestoßen. Wisst ihr was das auslöst? Was wird gefroren? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 19. November 2023 um 12:39 Teilen #2 Geschrieben 19. November 2023 um 12:39 Hast du zufällig eine Cryopod Mod drauf weil Frozen by ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass beim Einfrieren irgendwas schiefgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SethDeBlade Geschrieben 19. November 2023 um 13:19 Autor Teilen #3 Geschrieben 19. November 2023 um 13:19 ja, ich habe einen Cryo Mod drauf. Machen das alle Cryo Mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung CrazyZocker90 Geschrieben 19. November 2023 um 13:32 Lösung Teilen #4 Geschrieben 19. November 2023 um 13:32 Am 19.11.2023 um 14:19 schrieb SethDeBlade: Machen das alle Cryo Mods? Da bin ich leider nicht so bewandert, ich weiß nur das die aktuellen Mods nicht ganz so ausgereift sind und man sie deswegen meiden sollte. Solltet ihr allerdings darauf nicht verzichten wollen, dann würde ich vorschlagen alle eure Dinos aus den Cryos zu befreien und dann eine andere Mod testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SethDeBlade Geschrieben 19. November 2023 um 13:41 Autor Teilen #5 Geschrieben 19. November 2023 um 13:41 Cool. Danke dir für die Auskunft. Dann schauen wir mal, was wir machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
CrazyZocker90 Geschrieben 19. November 2023 um 13:42 Teilen #6 Geschrieben 19. November 2023 um 13:42 Ich wünsche dir viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuEmLu - Miri Geschrieben 19. November 2023 um 21:28 Teilen #7 Geschrieben 19. November 2023 um 21:28 Frozen by steht bei uns auch normal im Tribelog sobald jemand ein Tier in einen Cryo gepackt hat. Meines Wissens nach eine normale Meldung, damit man weiß wer wann welches tier eingepackt hat. Zumindest bei uns gab es bzgl der Tiere in den Einträgen keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhizKey Geschrieben 20. November 2023 um 09:32 Teilen #8 Geschrieben 20. November 2023 um 09:32 Hallo das deutet auf baldige Crashes an, wir hatten das selbe Problem und diese Cryo Mods machen die Maps kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 20. November 2023 um 11:04 Teilen #9 Geschrieben 20. November 2023 um 11:04 Dieses Frozen By sollte eigentlich nicht auf ein Problem mit Crashes hindeuten. Ein ARK SE Server zeigt selbe Meldung in der Konsole an sobald was Tiefgekühlt wird. Wie diese Mod letztendlich aber das Savegame zerstört oder eben nicht, kann ich hier nicht sagen, nur dass diese Frozen By Meldung normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge