Zum Inhalt springen

CrazyZocker90

Archäologe
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Community-Antworten

  1. CrazyZocker90s Beitrag in Gewicht bei Player und Dino wurde als Antwort markiert   
    Das musst du manuell in der Game.ini eintragen, bei uns sieht das so aus.
     

     
    Damit werden die Menge die man pro Levelpunkt bekommt verdoppelt.
     
    Falls du aber noch den Startwert ändern möchtest,
    also statt 100 Gewicht z.B. 200 Gewicht als Grundwert musst du noch folgendes in die Game.ini eintragen
     
    PlayerBaseStatMultipliers[7]=2.0
  2. CrazyZocker90s Beitrag in Brauche hilfe X Pflanzen sind verschwunden wurde als Antwort markiert   
    Meinst du die Pflanzen über die Ini einpflegen oder wie meinst du das?
    Daran kannst du jedenfalls nichts ändern einfach irgendwelche Pflanzen über die Ini hinzufügen geht nicht,
    da sie Teil der Map sind hast du da keinen Einfluss.
     
    Du könntest höchstens die Samen über die Ini als Drop hinzufügen ist aber mit viel Aufwand verbunden.
     
    Du könntest die Namen ja trotzdem mal sagen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass eine Mod da rumfuscht, sondern ihr sie einfach übersehen habt da sie echt nicht mehr so präsent sind wie in ASE.
     
    Ich habe vorhin 2 Stunden gebraucht um die beiden Pflanzen zu finden und das obwohl sie nicht soweit auseinnander lagen.
     
     
     
  3. CrazyZocker90s Beitrag in Caves/Höhlen welcher Dino wurde als Antwort markiert   
    Der Baryonyx ist mein Favorit. Ein imprinteter mit einigermaßen guten Werten und einen soliden Sattel 60+ Rüstung und der metzelt alles nieder.
     
    In der Swampcave muss man zwar ein bisschen aufpassen wegen den Reflexionsschaden der Arthropleura, aber mit einer guten Armbrust, Shotgun etc. machst du die Arthos aus sicherer Entfernung mit ein paar Kopftreffern kaputt.
     
    Als Alternative einfach ein Megatherium in die Cave schmeißen sollte mit Cryopods kein Problem mehr sein oder als Baby/Jugendlicher in die Höhle packen und großziehen.
    Das Megatherium macht da teilweise durch den Buff ~3k - 5k Damage je nach Stats und Kopftreffer.
     
    Bei der Snowcave hat sich ein Rudel aus 6 - 10 imprinteten Barys bewehrt die mit guten Sattel ausgerüstet 80+ und dann machen die die Viecher schon platt.
    Durch die Fische im Wasser heilen die sich auch rasend schnell hoch. Ich habe das aber nur in einem Video gesehen und nur im SP etwas getestet, scheint aber machbar zu sein.
    Du kannst als Unterstützung noch mit Pump-Gun un co. noch zusätzlich draufballern, aber bitte nicht auf die Barys😉
     
    Die einzige Höhle die für den Bary Probleme macht ist die Upper South Cave mit den Artefakt des Rudels / Pack dort gibt es einen Gang durch den er nicht mehr passt, man kommt zwar zum Artefakt aber nicht mehr zurück außer mit Cryopods.
     
    Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Text.
     
  4. CrazyZocker90s Beitrag in Server Einstellungen Nitrado wurde als Antwort markiert   
    Ok habe ich nie drauf geachtet ich mache alles direkt über die Game.ini.
     
    Also links auf Konfigurationdateien und dann ist man auch schon standardmäßig in der Game.ini
    und dort kannst du dann die Einträge von oben (WildDinoCharacterFoodDrainMultiplier, TamedDinoCharacterFoodDrainMultiplier, PoopIntervalMultiplier) einfügen das wird dann automatisch im Webinterface aktualisiert.
     
     
     
     
    EDIT//
    Solange der Multiplier auf 1 steht musst du da nichts machen.
  5. CrazyZocker90s Beitrag in Weiß jemand wie Mann auf dem Nitrado Server das einstellt das Mann pro Level Aufstieg mehr Tragekapazität bekommt wurde als Antwort markiert   
    Was genau möchtest du denn jetzt? Im Titel steht mehr Tragekapazität pro Levelaufstieg und im Beitrag steht was von fehlenden Erfolgen.
     
    Für mehr Tragekapazität musst du folgendes in die Game.ini schreiben je nachdem ob für Dino, Spieler oder für Beides.
     
    Das steht bei uns in unserer Game.ini
     
    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=2.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[7]=2.0
     
  6. CrazyZocker90s Beitrag in Prägung nur 60% erreichbar.... wurde als Antwort markiert   
    @Lunatic Ist das euer Server, falls ja
    schreibt einmal folgendes in die Game.ini
     
    BabyImprintAmountMultiplier=2
     
    direkt unter [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode] damit bekommt man dopelt soviel % Imprint. Das haben wir bei uns auch ist einfacher gerade bei größeren Dinos wie Giga, Carcha oder Spino das könnte sonnst manchmal knapp werden, wenn man nicht pünktlich auf die Sekunde vor Ort ist.
  7. CrazyZocker90s Beitrag in Dung Beetle TheIsland wurde als Antwort markiert   
    Ich finde die Lower South Cave mit den Artefakt des Jägers am besten, denn dort gibt es keine Fledermäuse die dich anstecken und die Käfer sind relativ weit am Anfang.
  8. CrazyZocker90s Beitrag in Frozen by ID Messages wurde als Antwort markiert   
    Da bin ich leider nicht so bewandert, ich weiß nur das die aktuellen Mods nicht ganz so ausgereift sind und man sie deswegen meiden sollte.
    Solltet ihr allerdings darauf nicht verzichten wollen, dann würde ich vorschlagen alle eure Dinos aus den Cryos zu befreien und dann eine andere Mod testen.
  9. CrazyZocker90s Beitrag in Engramme fehlen für Ölpumpe, Dinopodeste und Präparationswerkzeug, oder doch nicht? wurde als Antwort markiert   
    Sind noch nicht drin, denn die Ölpumpe ist Scorched Earth und die Podeste ist Extinction.
  10. CrazyZocker90s Beitrag in 2. Taskleiste wurde als Antwort markiert   
    Mich nervt die auch, ich hoffe man kann da später noch etwas einstellen.
×
×
  • Neu erstellen...