Zum Inhalt springen

Prägung nur 60% erreichbar....

Lunatic
Gehe zur Lösung Gelöst von CrazyZocker90,

Empfohlene Beiträge

kurze Frage :

Bei der Libelle ist vorraussichtlich nur 60% Prägung erreichbar. Ist da am Server was falsch eingestellt oder geht das nicht anders ?

Ist jetzt keine große Sache aber man hat ja schon einen  Aufwand bei dem Tame. Ist dann schade wenn man nur 60% erreichen kann.

Bearbeitet von Lunatic

Gestern: STROMAUSFALL, KEIN INTERNET, KEIN ARK.....hab mich dann mit meiner Familie unterhalten, die scheinen ganz nett zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Traurig 1
Am 26.11.2023 um 12:41 schrieb Lunatic:

kurze Frage :

Bei der Libelle ist vorraussichtlich nur 60% Prägung erreichbar. Ist da am Server was falsch eingestellt oder geht das nicht anders ?

Ist jetzt keine große Sache aber man hat ja schon einen  Aufwand bei dem Tame. Ist dann schade wenn man nur 60% erreichen kann.

Oha also das ist ja wirklich sehr ärgerlich ☹️ aber da gibts bestimmt ne Lösung für. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

@Lunatic Ist das euer Server, falls ja

schreibt einmal folgendes in die Game.ini

 

BabyImprintAmountMultiplier=2

 

direkt unter [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode] damit bekommt man dopelt soviel % Imprint. Das haben wir bei uns auch ist einfacher gerade bei größeren Dinos wie Giga, Carcha oder Spino das könnte sonnst manchmal knapp werden, wenn man nicht pünktlich auf die Sekunde vor Ort ist.

Bearbeitet von CrazyZocker90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funktioniert, ich habe jetzt 100% Prägung, vielen Dank ! Es ist alles top eingestellt ! 

 

Bearbeitet von Lunatic

Gestern: STROMAUSFALL, KEIN INTERNET, KEIN ARK.....hab mich dann mit meiner Familie unterhalten, die scheinen ganz nett zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 2
  • Hype 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...