Zum Inhalt springen

Dung Beetle TheIsland

Vakarian
Gehe zur Lösung Gelöst von CrazyZocker90,

Empfohlene Beiträge

Auf The Island sind sie leicht in der Chitin-Höhle (Vulkan) und der Carno-Insel-Höhle zu finden.

Im Allgemeinen auf höheren Ebenen aber da auf Kosten eines höheren Risikos

einige im Sumpf und beim Redwood

Bearbeitet von eisvogel84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2023 um 23:59 schrieb CrazyZocker90:

Ich finde die Lower South Cave mit den Artefakt des Jägers am besten, denn dort gibt es keine Fledermäuse die dich anstecken und die Käfer sind relativ weit am Anfang.

Noch eine Stimme für die Lower South Cave, haben unseren Käfer auch daher und einer reicht vollkommen. Der produziert wie ein Wahnsinniger 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2023 um 11:35 schrieb CrazyZocker90:

Nur für Dünger ja vielleicht, aber die Dungbeetle produzieren ja auch noch Öl und recht weit im Süden gibt es nicht gerade viele Ölquellen.

Die Dung Beetle produzieren für mich alle paar Stunden einfach über 100 Öl pro Käfer.

Ja das schon - hab auch genau aus dem Grund auch kurz überlegt (bin auch ziemlich im Süden).... nur dann hab ich bemerkt, dass ich mehr als genug (zumindest jetzt mal fürs Early Game) Öl auch aus den Drops bekomme.... bei mir liegen glaub ich schon 400 oder so einfach nur rum....

Aber ja stimmt....wenn man nicht unbedingt of die Drops abfliegt, oder auch später mal etwas mehr benötigt kann der Käfer einem da recht gut versorgen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2023 um 11:23 schrieb Wiese:

nach paar mal reichen zwei Komposthaufen völlig aus mMn....

Den Dingern kann man währenddessen die Schuhe besohlen. Ich find die völlig unbrauchbar in Vanilla (sowohl in ASE als auch ASA🤷‍♀️). Allerdings habe ich gestern Abend ne Mod gefunden, die einiges von S+ mitbringt. U. a. die Torches, Nanny usw., Hitching Post, Mutator, die Pull-Funktion und den Bee Hive. Keine Wände, Foundations usw. Nennt sich QoL+. Werde da auf jeden Fall mal den Komposter ausprobieren, wenn ich den gestern tatsächlich gesehen hab (hatte den Mod erst kurz vorm zubett gehen entdeckt und hab´s nur überflogen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2023 um 11:39 schrieb Wiese:

Öl auch aus den Drops bekomme

Ich habe nicht einmal Öl rausbekommen ich weiß, dass die im grünen und blauen Drops drin sind (habe ja die Liste gemacht) aber noch keine Öl bekommen.

Bearbeitet von CrazyZocker90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2023 um 11:45 schrieb CrazyZocker90:

Ich habe nicht einmal Öl rausbekommen ich weiß, dass die im grünen und blauen Drops drin sind (habe ja die Liste gemacht) aber noch keine Öl bekommen

Org.... ich zieh die andauernd (is bei Holzstrukturen dabei bilde ich mir ein.... bin auch schon paar mal draufgekommen, dass diverse Dinge an erster Stelle - also VOR den ganzen Beschwörungszaubern - liegt....vl hast sie einfach übersehen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2023 um 23:59 schrieb CrazyZocker90:

Ich finde die Lower South Cave mit den Artefakt des Jägers am besten, denn dort gibt es keine Fledermäuse die dich anstecken und die Käfer sind relativ weit am Anfang.

Dafür aber ein ganzen popo voller Spinnen o,o aber ich habe welche gefunden, aber weiter drinnen erst.

 

Mir geht es da hauptsächlich um Dünger erstmal. Die Produzieren den selber und ich muss nicht Stroh und .... naja ihr wisst schon nachlegen. Bei einem Gewächshaus mit 40 oder sind es mehr, ist der schon notwendig 😄

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...