Zum Inhalt springen

Weiß jemand wie Mann auf dem Nitrado Server das einstellt das Mann pro Level Aufstieg mehr Tragekapazität bekommt

Griese83
Gehe zur Lösung Gelöst von CrazyZocker90,

Empfohlene Beiträge

  • Lösung

Was genau möchtest du denn jetzt? Im Titel steht mehr Tragekapazität pro Levelaufstieg und im Beitrag steht was von fehlenden Erfolgen.

 

Für mehr Tragekapazität musst du folgendes in die Game.ini schreiben je nachdem ob für Dino, Spieler oder für Beides.

 

Das steht bei uns in unserer Game.ini

 

PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=2.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[7]=2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hi:

 

Und bezüglich Erfolge hast du hier ja schon gefragt: - Daher bitte deinen ersten Beitrag "Bearbeiten" und einen Einzeiler zur eigentlichen Frage schreiben bitte 😉

https://ark2.de/forums/topic/376-xbox-erfolge-werden-nicht-frei-geschaltet/#comment-3982

 

@CrazyZocker90 - Für die dummen, wie mich 😄:

Dieser Multiplier verändert den Wert, den man "dazu bekommt", wenn man auf "Gewicht levelt", oder? (Nicht direkt beim Levelaufstieg "mehr Gewicht"...das geht ja soviel ich weiß nicht.... Nur falls der Fragensteller so etwas meinen würde 🙂 )

 

LG

Wiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2023 um 12:00 schrieb Wiese:

Dieser Multiplier verändert den Wert, den man "dazu bekommt", wenn man auf "Gewicht levelt", oder? (Nicht direkt beim Levelaufstieg "mehr Gewicht"...das geht ja soviel ich weiß nicht.... Nur falls der Fragensteller so etwas meinen würd

Der Wert wird verdoppelt, also statt 10 Punkte in Gewicht pro Levelpunkt sind es bei uns 20 Gewicht pro Levelpunkt.

Also von vornerein Mehr Gewicht kann man ja auch einstellen. Dafür gibt es auch einen Multiplier

 

EDIT// ich habe es gefunden "PlayerBaseStatMultipliers[7]=2.0" damit hättest du von anfang an 200 statt 100 Gewicht.

 

 

 

Bearbeitet von CrazyZocker90
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...