Wulfark Geschrieben 7. Dezember 2023 um 14:22 Teilen #1 Geschrieben 7. Dezember 2023 um 14:22 Hallo in die Runde, wir müssen mal paar Mods aufräumen - der Spyglass-Mod ist eigentlich unnötig, denn es enthält quasi das Tek-Fernglas - was ja eh im Spiel ist. Daher würde ich das gerne auf gleiches Level verfügbar machen (40 oder so). OHNE das ein Boss dafür gekillt wird. Jetzt gibt es ja diese Engrame-Overrides. Hier hab ich bei Tek aber gelesen das man diese trotzdem noch vom Boss freischalten muss - also selbst wenn ich die auf Level 40 anbiete? Was ich bisher gefunden habe - mit dem Hinweis klappt nicht: OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekBinoculars_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=15,EngramLevelRequirement=40,RemoveEngramPreReq=true) Geht das was ich vorhabe überhaupt? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 7. Dezember 2023 um 15:47 Teilen #2 Geschrieben 7. Dezember 2023 um 15:47 (bearbeitet) Am 7.12.2023 um 15:22 schrieb Wulfark: Geht das was ich vorhabe überhaupt? Ich glaube für Tek Engramme funktioniert nur AutoUnlock also folgendes sollte funktionieren. (keine Garantie) EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekBinoculars_C",LevelToAutoUnlock=40) Bearbeitet 7. Dezember 2023 um 21:25 von CrazyZocker90 Leerzeichen entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge