Zum Inhalt springen

Mods

A_Schlachthaus

Empfohlene Beiträge

denke was wirklich wünschenswert ist,wäre eine mod mit allem möglichen dekor die auch für xbox und ps5 optimiert ist,was auf die meisten mods nicht zutrifft

eventuell auch mit dem ein oder anderen quality of life feature, sowas wie ne nanny oder sowas

derzeit gibts zwar mods "für konsole" aber den inhalt können die konsoleros meist nicht nutzen, da die modder das nicht für die konsolen anpassen

 

ich find es auch immer gut wenn es mehrere deko mods zur auswahl gibt, da jeder modder seinen eigenen stil hat, der eine mags moderner,der andere rustikaler

und sind wir mal ehrlich..die rr home dekor ist ausgelutscht,zumindest für uns steam spieler^^ man hat sie schon jahre lang immer mal wieder gehabt

 

vielleicht wäre es ja möglich eine mod zu entwickeln die all das abhaken kann, nen klamotten schrank weo man skins für den charakter baut, dann vllt noch irgendwas wo man skins für tiere craften kann zB brachioskin für den bronto und sowas

und zusätzlich noch einen crafting table wo man alle möglichen möbel,deko items (zb vasen, aquarien groß und klein, nen kicker tisch,teppiche und so gedöns, für den rustikaleren stil wären zb rüstungsstatuen (mir gehn da diese ritterdinger durch den kopf die man aus museen und filmen kennt))und deko pflanzen für den innen und aussenbereich bauen kann, vllt auch so blumen cluster,das man nicht immer jede blume einzeln hinstelln muss 😄

 

ich denke mit einer mod,die all das anbietet wirste einige leute begeistern können

 

natürlich alles unter dem aspekt das man dies auch vollumfänglich auf beiden konsolen nutzen kann und nicht nur diese pseudo installation kriegt damit man auf die mod server joinen kann

 

ich weiß,das ist viel verlangt^^ wäre trotzdem sehr sehr nice (und es wäre auch nice wenn diese dann auf dem forenserver kommt ;D)

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...