MJA Inc. Geschrieben 31. Dezember 2023 um 11:42 Teilen #1 Geschrieben 31. Dezember 2023 um 11:42 Kurz vor der Jahreswende kommt Studio Wildcard mit einigen Änderungen in der Roadmap um die Ecke. Mich persönlich hat es doch schon etwas überrascht. Aber, lest einfach selbst! Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden! Original Bildquelle: ARK auf X.com News vollständig sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 31. Dezember 2023 um 16:22 Teilen #2 Geschrieben 31. Dezember 2023 um 16:22 hatte mich eh schon gewundert warum die scorched vor center relesen wollten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyZocker90 Geschrieben 31. Dezember 2023 um 19:06 Teilen #3 Geschrieben 31. Dezember 2023 um 19:06 Sollte der Gigantoraptor nicht auf Ragnarok erscheinen und auf The Center der Shastasaurus oder habe ich da was falsch in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJA Inc. Geschrieben 31. Dezember 2023 um 19:25 Autor Teilen #4 Geschrieben 31. Dezember 2023 um 19:25 Am 31.12.2023 um 20:06 schrieb CrazyZocker90: Sollte der Gigantoraptor nicht auf Ragnarok erscheinen und auf The Center der Shastasaurus oder habe ich da was falsch in Erinnerung. Nope deine Erinnerung trügt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuEmLu - Miri Geschrieben 31. Dezember 2023 um 22:19 Teilen #5 Geschrieben 31. Dezember 2023 um 22:19 Soll das dann heissen, dass mit Center beide Tiere kommen? Oder der Sashta dann auf Ragna (was wenig Sinn macht, mMn)? Jemand da Infos zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge