Bloody Geschrieben 31. Dezember 2023 um 14:26 Teilen #1 Geschrieben 31. Dezember 2023 um 14:26 Hi Ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich online spielen will immer die Meldung kommt online nicht möglich bitte melde dich an. Das PS + habe ich alles ander funktioniert . Hab als erstes Spiel neugestartet dann ps und Internet neugestartet mit Router vom Strom genommen.. Aso und das Spiel habe ich auch deinstalliert und neu drauf aber nichts hat geklappt. Weiß wer was ich machen könnte bzw. wo ich mich an Support melden kann? Danke schon mal.. Guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiese Geschrieben 3. Januar 2024 um 08:57 Teilen #2 Geschrieben 3. Januar 2024 um 08:57 Wie sieht es denn bei anderen Spielen aus? Oder funktioniert nur ASA nicht? LG Wiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R3D Geschrieben 3. Januar 2024 um 13:44 Teilen #3 Geschrieben 3. Januar 2024 um 13:44 Das gleiche Problem hat ein Kumpel aus unserem Tribe auch. Auch erst seit 3 Tagen davor ging alles normal.. @Bloody habt ihr eine Lösung gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Bloody Geschrieben 13. Januar 2024 um 09:51 Autor Lösung Teilen #4 Geschrieben 13. Januar 2024 um 09:51 Hi Es ist nur bei ark aber durch das Update was jetzt kam geht es wieder.. Ich hatte auch noch mit PS Support geschrieben wo ich versucht habe Datenbanken zurück zusetzen und Lizenzen wiederherstellen aber alles nicht geklappt. Aber jetzt klappt es wieder mal sehen wie lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 13. Januar 2024 um 11:53 Teilen #5 Geschrieben 13. Januar 2024 um 11:53 Dann lag es vielleicht an einem internen Fehler im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Empfohlene Beiträge