DrSchabe Geschrieben 21. Januar 2024 um 10:24 Teilen #1 Geschrieben 21. Januar 2024 um 10:24 Nach langer Überlegung bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass das Zuckerbrot bei manchen Spieler leider nix bringt. Also werde ich jetzt die Peitsche auspacken. Das Gefängnis werde ich nun bauen, ohne jeglichen Komfort. 1. Verwarnung = Ermahnung 2. Verwarnung = 25 Tage Gefängnis (in Game Tage), ein zufälliger Spieler aus dem Tribe 3. Verwarnung = 50 Tage Gefängnis (in Game Tage), ein zufälliger Spieler aus dem Tribe 4. Verwarnung = 30 Tage Gefängnis (RealLife Tage), kompletter Tribe 5. Verwarnung = Ausschluss von allen Foren Servern, kompletter Tribe Es wird einen weiteren Beitrag geben wo Ihr die Verwarnungen einsehen könnt mit Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
GodsRightEgg Geschrieben 21. Januar 2024 um 10:58 Teilen #2 Geschrieben 21. Januar 2024 um 10:58 Find ich gut aber ich wäre auch für einen Ablauf von Verwarnungen -> bspw. nach 2 Monaten läuft 1 von den gesammelten Verwarnungen ab. Sonst könnte man nach 1-2 Jahren gebannt werden, weil am Anfang mal was nicht gut lief und das ist ja auch nur menschlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 2
dottod Geschrieben 21. Januar 2024 um 11:24 Teilen #3 Geschrieben 21. Januar 2024 um 11:24 die peitsche kommt aber erst im märz... duck und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lunatic Geschrieben 21. Januar 2024 um 14:58 Teilen #4 Geschrieben 21. Januar 2024 um 14:58 (bearbeitet) Aujaaa. ich steh auf Peitsche ich warte gespannt auf den Grund unserer Abmahnung, ich war eine Woche nicht on und dann erfahre ich von meiner Freundin dass die Strandbase abgerissen wurde samt Teleporter und Tames. Bearbeitet 21. Januar 2024 um 15:03 von Lunatic Gestern: STROMAUSFALL, KEIN INTERNET, KEIN ARK.....hab mich dann mit meiner Familie unterhalten, die scheinen ganz nett zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Empfohlene Beiträge