Zum Inhalt springen

Geschlossene Community  ·  42 Mitglieder

Forenserver | ARK: Survival Ascended

Verwarnung / Gefängnis

DrSchabe

Empfohlene Beiträge

Nach langer Überlegung bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass das Zuckerbrot bei manchen Spieler leider nix bringt. Also werde ich jetzt die Peitsche auspacken.

Das Gefängnis werde ich nun bauen, ohne jeglichen Komfort.

1. Verwarnung = Ermahnung

2. Verwarnung = 25 Tage Gefängnis (in Game Tage), ein zufälliger Spieler aus dem Tribe

3. Verwarnung = 50 Tage Gefängnis (in Game Tage), ein zufälliger Spieler aus dem Tribe

4. Verwarnung = 30 Tage Gefängnis (RealLife Tage), kompletter Tribe

5. Verwarnung = Ausschluss von allen Foren Servern, kompletter Tribe

Es wird einen weiteren Beitrag geben wo Ihr die Verwarnungen einsehen könnt mit Grund.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut aber ich wäre auch für einen Ablauf von Verwarnungen -> bspw. nach 2 Monaten läuft 1 von den gesammelten Verwarnungen ab.

Sonst könnte man nach 1-2 Jahren gebannt werden, weil am Anfang mal was nicht gut lief und das ist ja auch nur menschlich 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aujaaa. ich steh auf Peitsche 😍 🥰

 

ich warte gespannt auf den Grund unserer Abmahnung, ich war eine Woche nicht on und dann erfahre ich von meiner Freundin dass die Strandbase abgerissen wurde samt Teleporter und Tames. 

Bearbeitet von Lunatic

Gestern: STROMAUSFALL, KEIN INTERNET, KEIN ARK.....hab mich dann mit meiner Familie unterhalten, die scheinen ganz nett zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...