Zum Inhalt springen

Inventar mit Implantat ist weg

Sephiras

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

 

Ich brauche hilfe, besser gesagt mein Freund braucht hilfe.

 

Nachdem sein Spiel einmal abgestürzt ist, ist sein Charakter kaputt, er sieht seinen Inhalt im Inventar nicht mehr, auch sein Implantat ist weg, selbst Dinos die einen Sattel drauf haben sieht er nicht.

 

Alles ist nach dem Spiel crash passiert, wir haben gehofft wenn er sich umbringt das alles wider da ist, aber nur ich sehe seine Tasche mit Inhalt, er nicht, auch Neustart hat nicht funktioniert, neuen Charakter erstellen will er nicht wegen die geprägten Dinos.

 

Gibt es einen andere Lösung? Kenn jemand dieses Problem?

 

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte 😀.  

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch mal probiert den Server neu zu starten? Vllt bei steam ne Fehlerüberprüfung machen. Was passiert wenn er sein ganzes Inventar dropt? Habt ihr ggf mods drauf wo es etwas in die Richtung loadoutmannequin gibt? Mein Bauchgefühl sagt einmal ab und zurück travel,aber das geht ja leider noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben versucht wenn er sich umbringt auf seine Tasche zu kommen, er konnte auch nichts dropen, ne Tasche war da, aber nur ich konnte sein inventar sehen, er nicht,  mods die was aufsammeln habe ich nicht drauf, aber werde morgen einen server Neustart mal machen und hoffen, er wird mal auf steam eine Fehlerüberprüfung machen, hoffe das es funktioniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...