Zum Inhalt springen

Passiv füttern, wie beim Hesperornis ist bei mir fehlerhaft

MojO

Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen Antworten. Ich versuche mal alles zu beantworten.😅

 

Ich kann ja mal testen, ob es auf Englisch funktioniert.🙂

Da mein PC ganz neu zusammengeschraubt ist, hab ich Ark erst kürzlich neu installiert. Ich kann zur Sicherheit aber auch nochmal auf Fehler überprüfen, denke aber nicht, dass es daran liegt.🙂

Es ist bei allen Kamera Perspektiven so. Ich habe schon alles mögliche probiert, um Füttern angezeigt zu bekommen. Manchmal blinkt es auch kurz auf. Was mir aufgefallen ist, es klappt relativ gut mit kleinen Fischen aber sobald ich große Fische nehme, wird es zu kurz mal eingeblendet und es flackert, so als würde ich nicht richtig an das Tier ran kommen. Der Fisch hängt auch so komisch vor meinem Körper und verdeckt bei größeren Exemplaren das komplette Tier. Vielleicht muss da Ark tatsächlich nochmal nachbessern. Komisch ist nur, wieso es woanders zu funktionieren scheint.🤔🙂

 

Ja, bei mir sind die Einstellungen so. Ich werde mal alles testen, was oben noch geschrieben wurde und mich dann nochmal melden. Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Auflösung oder der Hardware. Das Ark da noch nicht so gut mit läuft. Es ist zwar alles flüssig aber die 4090 hatte anfänglich auch Probleme mit DLAA. Erst nach Patches wurde es flüssiger, während die 3070 vorher gut lief.🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dus vllt auch mal probiert wöhrend die ente schwimmt? dass das "füttern" nur ganz kurz (oder garnicht, bei zu großen fischen)  aufploppt passiert gewöhnlich nur wenn sich so kleine passivs an land befinden,beim otter hat man das selbe problem, sobald die schwimmen geht es für gewöhnlich einfacher weil man von unten heranschwimmen kann und dann der schriftzug besser zu sehn ist

manchmal muss man mit so nem riesenfisch auch nochmal nen schlenker drehn damit er sich in ne andere richtung windet, oder ihn nochmal loslassen und neu aufheben damit sich sein greifwinkel ändert dabei kanns dann aber passiern das er in die luft wegglibbert und man ihn nichtmehr greifen kann 😄

 

ich würde das auf jedenfall nicht auf settings oder sonstiges schieben, das problem gabs schon in ase und wurde in asa mir übernommen 🙂 testen kannst dus ja trotzdem, würde mich aber stark wundern wenn rumschrauben hilft

Bearbeitet von dottod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...