Zum Inhalt springen

Probleme mit Übertragung des Charakters auf scorched Earth,

Malacai
Gehe zur Lösung Gelöst von Vakarian,

Empfohlene Beiträge

Stehe wieder einmal vor einem großen Problem,  warum kann ich meinen bestehenden Charakter nicht übertragen von ark survival ascended auf scorched Earth, Leider habe gestern bei Scorched Earth einen neuen Charakter erstellt, da ich nicht wusste das man seinen bestehenden Charakter übertragen kann. Man hat mir geraten im  ARK Survival Ascended\ShooterGame\Saved\ScorchedEarth_WPSavedArksLocal diesen Ordner komplett zu löschen. Habe ich gemacht, sogar mit alten Spielstand überschrieben, der neu erstellte Charakter in Scorched Earth,ist weg, aber leider ist es immer noch nicht möglich, meinen bestehenden Charakter zu übertragen, ich bekomme wenn ich am Obelisken stehe meine Items, Dinos usw. in den Ordner lade und dann auf Übertragen klicke, die Fehlermeldung, wenn ich das mache lösche ich meinen Charakter kpl.. mit Inventar Dinos usw.. .. das will ich ja auf keinen Fall, 

 

Was könnte ich noch machen damit es funktioniert?  die Fehlermeldung habe ich im Anhangfehlermeldung.jpg.1f246390a5a00e34b368e68e8a288836.jpg

 

Bin um jeden Rat dankbar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Items zu transferieren musst du sie einzeln in die "Cloud" hochladen.

Um deinen Charakter zu transferieren musst du beim obigen Screenshot auf Annehmen klicken. Der Charakter wird dann nur auf der Island Map gelöscht und besteht in der Cloud weiter. Wenn du dich dann mit SE verbindest hast du die Möglichkeit den Charakter herunterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2024 um 13:24 schrieb Malacai:

Stehe wieder einmal vor einem großen Problem,  warum kann ich meinen bestehenden Charakter nicht übertragen von ark survival ascended auf scorched Earth, Leider habe gestern bei Scorched Earth einen neuen Charakter erstellt, da ich nicht wusste das man seinen bestehenden Charakter übertragen kann. Man hat mir geraten im  ARK Survival Ascended\ShooterGame\Saved\ScorchedEarth_WPSavedArksLocal diesen Ordner komplett zu löschen. Habe ich gemacht, sogar mit alten Spielstand überschrieben, der neu erstellte Charakter in Scorched Earth,ist weg, aber leider ist es immer noch nicht möglich, meinen bestehenden Charakter zu übertragen, ich bekomme wenn ich am Obelisken stehe meine Items, Dinos usw. in den Ordner lade und dann auf Übertragen klicke, die Fehlermeldung, wenn ich das mache lösche ich meinen Charakter kpl.. mit Inventar Dinos usw.. .. das will ich ja auf keinen Fall, 

 

Was könnte ich noch machen damit es funktioniert?  die Fehlermeldung habe ich im Anhangfehlermeldung.jpg.1f246390a5a00e34b368e68e8a288836.jpg

 

Bin um jeden Rat dankbar

 

 

Die Meldung ist Normal, du Lädst deine Items und dein Inventar in das Inventar des Obelisken hoch, und drückst dann auf Annehmen, danach startest du die ScorchedEarth und dann wird dir dein Char auch schon angeboten.

 

20240403152416_1.jpg

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung
Am 3.4.2024 um 16:03 schrieb Malacai:

nachdem ich 5 Stunden herumgedoktert habe... dabei war die Lösung so einfach, diese Deutsche Übersetzung ist aber auch irreführend.. 

Naja im Englischen steht es auch so da, allgemein ist diese Info die da steht etwas irreführend. 😉

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...