Timmbart Geschrieben 5. April 2024 um 21:20 Teilen #1 Geschrieben 5. April 2024 um 21:20 Hallo zusammen, da jetzt bei ASA die Cluster interessant werden, habe ich mich mal gefragt: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen: noTributeDownloads und PreventDownloadSurvivors PreventDownloadItems PreventDownloadDinos Habe mir die letzten Jahre bei ARK:SE nie Gedanken drüber gemacht! "noTributeDownloads" war war immer so eine Mitläufer-Einstellung! Gruß Timmbart KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 5. April 2024 um 21:28 Teilen #2 Geschrieben 5. April 2024 um 21:28 Die Einstellung verbietet quasi alle Downloads. Ist quasi so eine 3 in 1 Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Timmbart Geschrieben 5. April 2024 um 23:08 Autor Lösung Teilen #3 Geschrieben 5. April 2024 um 23:08 (bearbeitet) OK, Dankeschön. noTributeDownloads=False muss gesetzt sein um einen oder mehrere der anderen 3 Befehle mit "false" zu nutzen. Gerade getestet. Gruß Timmbart Bearbeitet 5. April 2024 um 23:09 von Timmbart KeksBrigarde ASA (PvP 3x Tame / Harvest / XP & 20x Breeding) - 48 Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 5. April 2024 um 23:15 Teilen #4 Geschrieben 5. April 2024 um 23:15 Jep Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge