Zum Inhalt springen

Server ignoriert Einstellungen (GameUserSettings.ini und Game.ini)

Kesko_OSB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe meinen Server umgezogen da ich diesen auf einem Server2016 laufen hatte.

Bin dann hier auf das Script gestoßen und dachte das versuche ich mal (ist eine geniale Sache danke an den Ersteller), habe in diesem Zuge auch gleich einen SE Server und Cluster eingerichtet,

Es hat auf anhieb alles funktioniert nur ignoriert er meine kompletten Einstellungen der beiden .ini´s. Habe auch testweiße mein "altes" Startscript versucht die Einstellungen nimmt er auch da nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

 

Danke schonmal im voraus.

 

Viele Grüße

Bearbeitet von Kesko_OSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kesko_OSB änderte den Titel in Server ignoriert Einstellungen (GameUserSettings.ini und Game.ini)

Hallo Vakarian,

 

danke für die schnelle Antwort. 🙂 

Die Server sind aus wenn ich eine Änderung mache. Ich habe die ini´s von meinem vorherigem Server rüber kopiert. Habe auch versucht sie zu löschen vom Server wieder anlegen lassen dann nur den Inhalt kopiert. Habe auch versucht ohne -UseDynamicConfig zu starten ändert aber auch nichts. Leider sind mir die Ideen ausgegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir kürzlich passiert ist, ich habe versehentlich den Header der Config Section gelöscht und dann wurden auch Einstellungen ignoriert. Sind die bei dir noch alle vorhanden?

Sprich: [ServerSettings][SessionSettings][/Script/Engine.GameSession] und so weiter.

Welche Settings in welche Section gehören, kannst du hier gut nachlasen: Server configuration - ARK Official Community Wiki

Bearbeitet von noxxville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...