Kesko_OSB Geschrieben 11. April 2024 um 19:44 Teilen #1 Geschrieben 11. April 2024 um 19:44 (bearbeitet) Hallo, ich habe meinen Server umgezogen da ich diesen auf einem Server2016 laufen hatte. Bin dann hier auf das Script gestoßen und dachte das versuche ich mal (ist eine geniale Sache danke an den Ersteller), habe in diesem Zuge auch gleich einen SE Server und Cluster eingerichtet, Es hat auf anhieb alles funktioniert nur ignoriert er meine kompletten Einstellungen der beiden .ini´s. Habe auch testweiße mein "altes" Startscript versucht die Einstellungen nimmt er auch da nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schonmal im voraus. Viele Grüße Bearbeitet 11. April 2024 um 19:45 von Kesko_OSB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 11. April 2024 um 19:51 Teilen #2 Geschrieben 11. April 2024 um 19:51 Hallo Kesko, die Server müssen für das Bearbeiten der .ini aus sein, bearbeitest du die .ini's wenn der Server läuft, werden die Änderungen überschrieben. Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesko_OSB Geschrieben 11. April 2024 um 20:11 Autor Teilen #3 Geschrieben 11. April 2024 um 20:11 Hallo Vakarian, danke für die schnelle Antwort. Die Server sind aus wenn ich eine Änderung mache. Ich habe die ini´s von meinem vorherigem Server rüber kopiert. Habe auch versucht sie zu löschen vom Server wieder anlegen lassen dann nur den Inhalt kopiert. Habe auch versucht ohne -UseDynamicConfig zu starten ändert aber auch nichts. Leider sind mir die Ideen ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 11. April 2024 um 20:19 Teilen #4 Geschrieben 11. April 2024 um 20:19 Kannst du mir das Startscript, und den ort an denen du deine Inis speicherst mal nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesko_OSB Geschrieben 11. April 2024 um 20:22 Autor Teilen #5 Geschrieben 11. April 2024 um 20:22 Das Script liegt unter D:\ASA\island und die ini´s D:\ASA\island\ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrSchabe Geschrieben 11. April 2024 um 21:48 Teilen #6 Geschrieben 11. April 2024 um 21:48 wie sehen deine game.ini und gus.ini aus als datei (die enden)??? weil ich hatte den fall das aus irgendeinem grunde meine game.ini, game.ini.ini hieß... dann kann der server die auch nicht verwerten mit der doppel ini endung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noxxville Geschrieben 12. April 2024 um 20:58 Teilen #7 Geschrieben 12. April 2024 um 20:58 (bearbeitet) Was mir kürzlich passiert ist, ich habe versehentlich den Header der Config Section gelöscht und dann wurden auch Einstellungen ignoriert. Sind die bei dir noch alle vorhanden? Sprich: [ServerSettings] , [SessionSettings] , [/Script/Engine.GameSession] und so weiter. Welche Settings in welche Section gehören, kannst du hier gut nachlasen: Server configuration - ARK Official Community Wiki Bearbeitet 12. April 2024 um 20:59 von noxxville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge