Zum Inhalt springen

abschied vom forenserver

dottod

Empfohlene Beiträge

hallöle leutchens 😉

 

da ich solange nichts von mir hören lassen hab dacht ich mir ich schreib nochmal ein zwei sätze...

 

habe mich nach langem hin und herüberlegen schlussendlich doch endgültig dazu entschieden nicht wieder zukommen.

das hat nichts mit der forenserver community zu tun! ihr seid immer echt klasse,umgänglich und ich würde schon sagen, familiär mit mir und untereinander umgegangen, dafür bin ich euch sehr dankbar

 

es liegt viel eher daran das ich asa nur deswegen gekauft habe das uns neue dlcs versprochen wurden und bis zum asa release hiess das immer neue maps mit vielen neuen kreaturen.

ich hab mich sehr darauf gefreut neue lande mit neuem gekrösel zu erkunden... naja was daraus geworden ist sieht man ja ganz klar...

erst war ich nur zu beschäftigt...und jedes mal wenn ich mal dran gedacht hab vllt doch nochmal zu spielen kam eigentlich direkt frust und unmut in mir auf

 

aus der community gruppe des forenservers hab ich mich der übersicht halber schon entfernt.

 

schaaabileini ich werd dich vermissen 😚 😄

 

öhm wie krieg ich die spoiler wieder weg,die sollten nicht sein 🤪

 

dem forum werd ich noch erhalten bleiben,aber denke auch weiterhin stille beobachterin bleiben,da ich zu asa eigentlich garkeine hilfestellung leisten kann,

es hat sich aber über die jahre durch das andere forum und hier zu einer art "tägliches zeitungslesen" entwickelt hier reinzuschaun xD

 

nagut dann ..joa...machts gutti und haltet die stellung 🙂

 

 

 

Bearbeitet von Wiese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Traurig 3

:hi: Lieblingsdottod 😄

 

Solange wir dich zumindest hier hin und wieder lesen ist es ja kein Baba 🙂 ....ich selbst bin ja auch nicht mehr wirklich im Spiel (hier und da juckts....aber nach paar Stunden verlässt mich die Motivation wieder 😞 ....vl. kommt ja noch irgendwas echt tolles....

 

Am 19.7.2024 um 14:00 schrieb dottod:

öhm wie krieg ich die spoiler wieder weg,die sollten nicht sein 🤪

Einfach markieren und entfernen drücken 😉 😄 ....hab das mal für dich gemacht 😉

 

Am 19.7.2024 um 14:00 schrieb dottod:

da ich zu asa eigentlich garkeine hilfestellung leisten kann

Das ist ja mal die Untertreibung des Jahres .... mit deiner Erfahrung kannst du genug Hilfe leisten 😉 ....

 

Dann bis bald mal halt innerhalb des Forums 🙂

 

LG

Wiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EInhorn 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...