Zum Inhalt springen
  • Die neusten Patchnotes

  • Rückblick auf die von der Community gewählten Kreaturen


    Von:   MJA Inc.
    Veröffentlicht am: 

     10

    Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch

     

    Das Warten auf die Enthüllung von Dreadnoughtus ist fast vorbei!  Haltet Ausschau nach dem Konzept in der nächsten Woche im Community Crunch.  Wir platzen vor Aufregung über die Ankunft aller von der Community gewählten Kreaturen in ARK: Survival Ascended. Euer Engagement und eure Beteiligung prägen die Welt und wir können es kaum erwarten, sie in Aktion zu sehen.  Hier ist eine Zusammenfassung von den in der Community gewählten Kreaturen, die ihr in ARK: Survival Ascended sehen werdet:

     

    FASOLASUCHUS AUF SCORCHED EARTH

    large.Fasolasuchus_Concept_2560x1440.jpg

     

    Fasolasuchus ist ein gefährlicher Bewohner von Scorched Earth. Ihre Angriffe aus dem Hinterhalt und ihre Sandwirbel machen sie zu einer gewaltigen Bedrohung. Diese Kreaturen zu zähmen ist eine schwierige Aufgabe, da sie resistent gegen Betäubungsmittel sind, aber wer es schafft, erhält einen mächtigen Begleiter für die Durchquerung im glühenden Sand.

     

    Hier klicken, um das Dossier für Fasolasuchus zu sehen

     

    GIGANTORAPTOR AUF RAGNAROK

    large.Gigantoraptor_Concept_2560x1440.jp

     

    Der Gigantoraptor ist trotz seiner furchteinflößenden Größe eine fürsorgliche Kreatur, die ihre Jungen mit aller Kraft beschützt. Während das Zähmen von Erwachsenen unmöglich erscheint, kann es sich lohnen, ihre Jungen zu zähmen, denn sie wachsen heran und kümmern sich um die Kreaturen deines Stammes, bringen ihnen das Kämpfen bei und helfen dabei, verwaiste Tiere zu finden.

     

    Hier klicken, um das Dossier des Gigantoraptor zu sehen

     

    YI LING AUF ABERRATION

    large.YiLing_Concept_2560x1440.png.caf0d

     

    Yi Ling verfügt über eine bemerkenswerte Beweglichkeit, kann sich an Wänden festhalten, kurze Strecken gleiten und Angriffen ausweichen. Er erbeutet kleinere Kreaturen, indem er sie mit Stachelfedern beschießt und sein Schutzgefieder schnell regeneriert. Ein gezähmter Yi Ling dient verschiedenen Zwecken, vom Auskundschaften von Karawanen bis hin zum Verfolgen von Feinden, wobei seine einzigartige Ernährung seine Kampffähigkeiten beeinflussen kann!

     

    Hier klicken, um das Dossier von Yi Ling zu sehen

     

    SHASTASAURUS AUF THE CENTER

    large.Shastasaurus_Concept_2560x1440.jpg

     

    Shastasaurus, der mit dem Ichthyosaurier verwandt ist, übt eine tiefe Faszination auf den Menschen aus. Das Zähmen dieser majestätischen Meereskreatur erwies sich als bemerkenswerte Erfahrung. Einige Stämme haben den Shastasaurus sogar mit Periskopen, Torpedobuchten und Laderäumen ausgestattet und ihn so in ein fantastisches Wasserfahrzeug verwandelt, das an einen alten Kinderzeichentrickfilm erinnert.

     

    Hier klicken, um das Dossier des Shastasaurus anzusehen

     


     

    OFFIZIELLE SERVER-SPIELSTÄNDE

    Um frühere Ankündigungen zu rekapitulieren, haben wir Spielstände aus dem offiziellen Netzwerk genommen und euch die Dateien zur Verfügung gestellt, damit ihr euren eigenen Server hosten und den Fortschritt, den ihr im offiziellen Netzwerk gemacht habt, fortsetzen könnt.

     

    Hier könnt ihr euch die Spielstände vom August und September ansehen

     

    • Wir haben Zugang zu euren PC-Spielständen und ihr könnt nun auch direkt einen Server von Nitrado mieten, der eure PC- oder Konsolenspielstände hosten kann. Nitrado-Server mit den offiziellen Spielständen sind jetzt hier verfügbar.
    • Ihr werdet in der Lage sein:
      • Zugriff auf alle offiziellen Spielstände für alle Plattformen - PC, PlayStation und Xbox.
      • Einfaches Importieren des Spielstands mit einem Klick über das Webinterface.
      • Zugang zu einem umfassenden Leitfaden und FAQs, in denen Sie alles Wissenswerte über das Hosten von Servern erfahren.
      • Für weitere Informationen besucht bitte diese Seite.

     

     


     

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Originalquelle: SurvivetheARK

    Bildquelle: SurvivetheARK

     

    Für sofortige Informationen über Patchnotes und News. Ohne Zensur oder Warten auf Freischaltung...

    ARK2.de auf Facebook Folge unserem WhatsApp Kanal ARK2.de auf X Trete unserem Discord bei
    • Gefällt mir 1

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Ja gut ok...

     

    war zwar jetzt nicht unbedingt notwendig darüber ein Crunch zu machen aber ok.

     

    Zwar schade, dass es keine Neuigkeiten gibt aber, die werden sicherlich ihre Gründe dafür haben.

    Vielleicht wollen sie uns auch einfach überraschen, also ein bissen auf dem heißen Stein lassen.

     

    Oder vielleicht hebt sich das UE 5 Remake grafisch nicht zu sehr vom Original ab bzw. viel weniger als viele es erhoffen und um zu verhindern, dass ASA schon im vorfeld von Medien und der Community zerrissen wird, wird erstmal nichts gesagt.

     

    Wir wissen es nicht.

     

    Aber ich für meinen teil kann auch damit leben, mich stört es jetzt nicht wirklich, ich sehe einem Release im Oktober positiv entgegen und 2 Wochen kann ich jetzt auch noch vor mich hin sabbern. 😉

     

     

    • Gefällt mir 2

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Also ich persönlich bin jetzt auch nicht unentspannter als vorher. Klar hätte ich mir Neuigkeiten zu ASA gewünscht, aber wir kennen ja Wildcard. Trailer etc. kamen die letzten Male auch erst mit dem Release des jeweiligen Inhalts oder wirklich gaaanz knapp davor raus. 

     

    Eine Verschiebung des Spiels kann sich Wildcard, aufgrund des Vertrages den SnailGames mit Marbis geschlossen hat, wohl nicht erlauben. Daher muss das Spiel im Oktober noch kommen - egal in welchem Zustand. ASA wird im Early Access deshalb ganz sicher noch das ein oder andere "kleine" Problemchen haben. Nach 8 Jahren Abhärtungstraining mit Ark: SE sind wir bestmöglich darauf vorbereitet 😉

     

    Wenn nächstes Wochenende (im CC oder anlässlich der TwitchCon) aber auch garnichts an Infos oder gezeigtem Material kommt, dann würde ich vermutlich doch langsam nervös werden. 

    • Gefällt mir 3
    • Hype 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 14.10.2023 um 15:06 schrieb Vakarian:

    Oder vielleicht hebt sich das UE 5 Remake grafisch nicht zu sehr vom Original ab bzw. viel weniger als viele es erhoffen und um zu verhindern, dass ASA schon im vorfeld von Medien und der Community zerrissen wird, wird erstmal nichts gesagt.

    DAS ist tatsächlich ein durchaus denkbares Szenario.

    Unentspannt bin ich auch nicht, zumal ich einfach auch genug andere Spiele hab, die ich aktuell und in Zukunft zocken kann.
    Geht auch mehr darum, dass der CC immer mehr zu einem Trauerspiel wird und ich das einfach schade finde.

    Am meisten freu ich mich da dann immer tatsächlich über die Community-Inhalte. Schaue mir extrem gerne an, was andere so zeichnen, modellieren oder einfach nur ingame für Aufnahmen machen. Das finde ich immer super interessant

    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 14.10.2023 um 15:06 schrieb Vakarian:

    Oder vielleicht hebt sich das UE 5 Remake grafisch nicht zu sehr vom Original ab bzw. viel weniger als viele es erhoffen und um zu verhindern, dass ASA schon im vorfeld von Medien und der Community zerrissen wird, wird erstmal nichts gesagt.

    Aber genau das ist ja das Problem dadurch, dass sie nichts bekannt geben wird es ja zerrissen.

    Ich weiß jetzt nicht wie stark WC bei PixArk und Atlas involviert war aber damit ist ihr Portfolio nicht gerade berauschend und dann nichts preisgeben ist nicht das Beste was man machen.

     

    Am 15.10.2023 um 10:51 schrieb JuEmLu:

    Am meisten freu ich mich da dann immer tatsächlich über die Community-Inhalte. Schaue mir extrem gerne an, was andere so zeichnen, modellieren oder einfach nur ingame für Aufnahmen machen. Das finde ich immer super interessant

    Die schaue ich mir auch immer sehr gerne an.

    Immer wieder faszinierend was die Leute da auf die Beine stellen,

    denn selbst die Screenshots sind beeindruckend auch wenn die meisten wohl mit Ansel gemacht sind aber trotzdem ein gutes Händchen.

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 15.10.2023 um 10:51 schrieb JuEmLu:

    Am meisten freu ich mich da dann immer tatsächlich über die Community-Inhalte. Schaue mir extrem gerne an, was andere so zeichnen, modellieren oder einfach nur ingame für Aufnahmen machen. Das finde ich immer super interessant

    Vielleicht kann ja @MJA Inc. in zukünftigen Crunchs diese Inhalte mit einbringen.

    Am 15.10.2023 um 12:13 schrieb CrazyZocker90:

    Aber genau das ist ja das Problem dadurch, dass sie nichts bekannt geben wird es ja zerrissen.

    Nicht ASA wird zerrissen, sondern vielmehr WC selbst steht für diese Knappheit an Informationen zerrissen.

     

    Aber ... ich frage mich was ist so schlimm daran?

    WC hat bereits einige Informationen gegeben wie:

    • Überarbeitung der Strukturen, Pflanzen und Werkzeuge.
    • Technische Neuheiten aufgrund der UE5.
    • Release im Early Access.
    • Wann welche Inhalte (z.B. Kryokapseln) erscheinen werden.
    • Crossplay

     

    Ich persönlich freue mich auch drauf, wenn ich was mehr wüsste, finde es aber auch toll, blind zu starten. Ob ich jetzt Infos habe oder keine Infos habe, ich komme dadurch auch nicht früher ins Spiel. Auch wenn WC jetzt weitere Infos bringt, heißt es auch nicht unbedingt, dass es Pünktlich kommt.

     

    Meint Tipp, entspannt zurück lehnen und der dinge schauen die da kommen.

     

    Wir können ja mal darüber spekulieren, ob der Ankylo und der Spino aus der letzten Woche ein Ingame Screenshot aus ASA und der UE5 ist:

     

    Ich persönlich sage nein und hoffe es auch.

    Aber dich Lichtverhältnisse sehen aber auch wiederum besser als in ARK SE aus (zumindest beim Spino).  

     

     

     

     

    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 15.10.2023 um 21:19 schrieb Vakarian:

     

     

    Ich persönlich freue mich auch drauf, wenn ich was mehr wüsste, finde es aber auch toll, blind zu starten. Ob ich jetzt Infos habe oder keine Infos habe, ich komme dadurch auch nicht früher ins Spiel. Auch wenn WC jetzt weitere Infos bringt, heißt es auch nicht unbedingt, dass es Pünktlich kommt.

     

    @Vakarian

     

    Da bin ich ganz deiner Meinung

    Freue mich auch sehr auf den Tag R

    Ich verstehe nicht warum man da Wildcard so ankreiden tut

     

    1. Geduld  bewahren 

     

     

    2. schon  mal den :bongo: wirbel starten....

     

     

     

    3.  REALESE :dino:

     

     

     

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 15.10.2023 um 21:19 schrieb Vakarian:

    Ich persönlich sage nein und hoffe es auch.

    Aber dich Lichtverhältnisse sehen aber auch wiederum besser als in ARK SE aus (zumindest beim Spino).  

    Die Bilder sind höchstwahrscheinlich mit Nvidia Ansel gemacht dort hat man ja verschiedende Filter zur Auswahl.

     

    Mal eben auf die Schnelle.

     

    ARKSurvivalEvolvedScreenshot2023_10.12-03_27_08_90.thumb.jpg.62ec2d759b592bc06ab14a9503c8b65a.jpg

    ARKSurvivalEvolvedScreenshot2023_10.12-03_52_01_65.thumb.jpg.dec0027753aae798460643e1ba07b1d7.jpg

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Für das Spino-Bild braucht man nicht mal Ansel, gibt in dem Bild ja keine Umgebungsunschärfe. Man muss nur einfach eine Nekatus-Map oder z. B. Caballus wählen, da sind deutlich schickere Assets als auf The Island und schon kann man so ein Bild machen. Anhand des Grases im Vordergrund kann das für mich eigentlich kein UE5 sein, das sieht sehr klassisch nach ASE aus 

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 16.10.2023 um 03:16 schrieb CrazyZocker90:

    Die Bilder sind höchstwahrscheinlich mit Nvidia Ansel gemacht dort hat man ja verschiedende Filter zur Auswahl.

     

    Mal eben auf die Schnelle.

    Denke ich mir auch, ich hoffe es zumindest.

    Ich hoffe ja, dass sie Ansel in ASA wieder richtig implementieren, jetzt ist es ja so, wenn man Ansel aktiviert, dass danach diverse dinge nicht mehr funktionieren (Springen z.b.)

     

     

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...