Zum Inhalt springen

Enthüllung der Community-Kreaturwahl, ASA-Vergleich und mehr!

MJA Inc.

Empfohlene Beiträge

WILLKOMMEN ZU EINER WEITEREN FOLGE DES COMMUNITY CRUNCH

 

Diese Woche werfen wir einen Blick auf das Laub, das in ARK: Survival Ascended überarbeitet und in der Unreal Engine 5 aufgenommen wurde. Die Dinge sind wirklich schön geworden, nicht wahr? Haltet ein Auge auf zukünftige Community Crunches, denn jede zweite Woche werden wir neue Assets enthüllen, damit ihr einen künstlerischen Eindruck davon bekommt, was "Remaster" in ARK Survival Ascended bedeutet.  

 

Und wenn ihr schon mal hier seid, werft doch einen Blick auf den Gewinner der Community-Kreaturenabstimmung und unsere neuesten gesponserten Mods!

 

ASA_DiviDivi_Tree.png

 

Wo ist das Gameplay?
Wir werden kurz vor der Veröffentlichung Gameplay zeigen.

 

Ist das alles, was ihr gemacht habt?
Nein, wir haben viel mehr gemacht, aber wir zeigen euch nur einen Blick hinter den Kulissen. In den kommenden Wochen und zum Start des Spiels werden wir noch mehr zeigen!

 


 

COMMUNITY-KREATURWAHL-GEWINNER

 

scorched_earth.jpg

 

Mit über 49k Stimmen wird Fasolasuchus die neue Kreatur sein, die Scorched Earth für ARK: Survival Ascended hinzugefügt wird. Wir freuen uns darauf, sein Konzept und sein Dossier in den kommenden Wochen zu veröffentlichen!

 

Wenn ihr genau wissen wollt, wie die Abstimmung gelaufen ist, könnt ihr das hier nachlesen.

 

HIER KLICKEN für mehr Infos.

 

Powered by RankedVote

 


 

GESPONSORTE MODS - UPDATE

 

337309865_image(29).png

 

Wenn ihr das Spiel verändern wollt, warum probiert ihr nicht ein paar neue Mods aus?
Das ARK Sponsored Mod-Programm nimmt noch bis zum 6. Juni Bewerbungen entgegen. Bitte reicht eure Projekte hier ein.

 

 

NEUE GESPONSORTE MODS

 

PAINTBALL

large.1876466939_Paintball_Mod_Banner_HD_v2(1).png

 

Schnapp dir deine Freunde und mach dich bereit für eine Runde Paintball. Mit der Paintball-Mod könnt ihr eure eigenen Arenen mit rasanter Action erstellen, ähnlich wie bei älteren FPS-Arena-Spielen. Dieser Mod funktioniert auch im PvE!

 

Informiert euch über Paintball

 

TAENIASTELLA THE RENEWALALPHA

large.2141778676_TaeniaStella_Banner(1).png

 

TaeniaStella The RenewalAlpha ist eine ziemlich einzigartige Karte, die eine Menge Überraschungen verbirgt. Diese Karte enthält sogar einige einzigartige Kreaturen, die zum Thema dieser täuschend großen Umgebung passen. Es gibt viele Anreize, die Karte zu erkunden und die vielen Sehenswürdigkeiten zu sehen, aber stellt sicher, dass ihr gut vorbereitet seid!

 

Informiert euch über TaeniaStella The RenewalAlpha

 

NYRANDIL

large.1490809218_Nyrandil_Logo(1).png

 

Nyrandil ist eine wunderschöne kleine Karte, die sehr an eine Märchenlandschaft erinnert. Ihr werdet einen starken Kontrast zwischen den Umgebungen finden, die sowohl in einer Oberwelt als auch in unterirdischen Biomen organisiert sind.

 

 

Informiert euch über Nyrandil

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

 


News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade, aber ich hab diesmal nicht die letzte Abstimmung mitgemacht.
Irgendwie hat mir keines der Tiere so recht gefallen. 
Aber über den Verlust der Spinne bin ich nicht unglücklich.

Ich hoffe mal so das bei Ark noch so viel eingefügt wird.
Wenn sie Ark jetzt ja umgestalten wäre es wirklich toll wenn sie z.B so ein verhalten der Tiere wie bei RDO einfügen, oder auch das man Beutetiere an die Sättel hängen kann, oder auf den Rücken seiner Tiere transportieren könnte.


Das die Tiere wie bei RDO auch auf Umweltreize reagieren..oder wenn du es haust, das es nicht begeister über das Erleben ist (samt Huftritt udn abhauen, es gibt bei den Verschiedenen Tierarten ja so viele möglichkeiten).
Oder wenn man reitet, ds es nervös wird, scheut und auch mal durchgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2023 um 15:09 schrieb Dienstbier:

Aber über den Verlust der Spinne bin ich nicht unglücklich.

Ich habe für die Spinne gestimmt wäre einmal eine lustige Abwechslung passt dann aber wohl eher in tropische Regionen.

Am 7.5.2023 um 15:09 schrieb Dienstbier:

Das die Tiere wie bei RDO auch auf Umweltreize reagieren

Umweltreize wären schon nice aber was ist RDO?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine sehr starke Spinnenphobie. Ich würde auch gerne die Spinnen in Ark unkenntlich machen. Vereinzelt kann ich sie ertragen, solang ich sie nicht zu genau angucke.
Leider gibt es ja keienn Schieberegler um die Unkenntlich zu machen, oder weniger Spinneben anzuzeigen als vorhanden.

Deswegen geh ich auch nie zum Spinnenboss udn ich meide die meisten Höhlen.

Ansonsten wäre die Spinne natürlich auch schön. Springspinnen sind für mich vom Ansehen besser zu ertragen, als andere.


Red Dead Online.
Ist aber hauptsächlich nur PVP und für PVE Spieler ist doch recht wenig zu tun und es wird auch nicht mehr weiterentwickelt.

Dabei hätte es wirklich eine Menge Potenzial haben können.
Hin und wieder guck ich da mal rein, weil mir die interaktion mit dem Pferd wirklich gut gefällt.
Wenn man es stehen lässt bewegt es sich auch, außer es ist angebunden.

Ich kann ja mal ein kurzes Video machen, oder du guckst auf Youtube.

Die Story ist besser zum spielen, da kann man in viel in Häuser gehen, wilde Pferde dauerhaft zähmen und viel mehr.
Aber das ist halt dann Einzelspieler..ich habe nur den Onlineteil, das gab es für 5€ mal zum Angebot.

Auch finde ich es schön das man Beute auf das Tier anbringen kann.

PferdohneBeute.jpg.c88e00ecfcc6307273a915ead0e6324f.jpgPferdSchildi.jpg.d0309e79a4550cd5c05a288610256ce0.jpgPferdmitbeute.jpg.a52039a0ec115d81735fea8d6681b249.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2023 um 17:21 schrieb Dienstbier:

das WC etwas wie bei vielen anderen Spielen einfügt, das diese Tiere für Phobiker anders aussehen.

Um fair zu bleiben müsste man das doch auch für andere Tiere machen. Es gibt ja auch noch Angst vor Schlangen, Insekten, Skorpionen, Fledermäuse etc. Dann müsste man die Tiere auch so umgestalten, dass keine andere Phobie zum tragen kommt es gibt ja Leute die leiden gleich an mehrere Phobien.

 

Als Beispiel die Spinnen, werden die jetzt umgestaltet und sehen am Ende aus wie Flauschebällchen

und die Leute haben zusätzlich eine Panische Angst vor Bällen, dann wird ja nur eine Phobie durch eine andere ersetzt.

 

Also das dürfte gerade bei so etwas wie Ark welches von Phobien nur so wimmelt schwierig bis unmöglich werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2023 um 14:57 schrieb Dienstbier:

Einfach augen Beine und Hinterteil weg. schon passts.

Das würde ja theoretisch recht einfach umsetzbar sein,

denn es ist ja im Grunde dann das gleiche wie für die Grafikeinstellungen der Vegatation und Sichtweite.

 

Allerdings glaube ich nicht, dass das umgesetzt wird aber lassen wir uns einmal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, drum den ich das sowas möglich ist, weil in anderen Spielen wird es ja auch so gemacht.

Ich hoffe halt mal.

Aber morgen gibts ja hoffentlich wieder Neuigkeiten wegen ASA. Also Loot haben wir Baum haben wir auch. Ob es diesmal was von der Karte ist wie Wasser, oder etwas von den Tieren oder eher der Charakter.
Oder die geben vielelicht bekannt was für Änderungen nich so in Abreit sind.
Ich vermute das es eventuel ein Tier sein könnte.
Ich drück die Daumen für den Anky, samt Sattel..ohne Atemnot 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...