Zum Inhalt springen

The Center - Kreatur Einsendungen

MJA Inc.

Empfohlene Beiträge

Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch

Wenn ihr schon immer mal sehen wolltet, wie eure Lieblingskreatur zu ARK hinzugefügt wird, habt ihr jetzt die Chance dazu! Es sind nur noch ein paar Tage übrig, um eine Idee für The Center in ARK: Survival Ascended einzureichen. Schaut es euch an und bewertet eure Lieblingskreatureinsendungen aus der Community, bevor am Montag, den 14. August, die Abstimmung über die Top 10 startet!


Obwohl es eine kurze Pause bei den ARK: Survival Ascended-Vergleichen gab, werden wir bald mehr zeigen!

 

EINSENDEN VON COMMUNITY-KREATUREN

 

TheCenter1.png

 

Lasst uns eine Reise in die Vergangenheit machen, während wir uns für unseren nächsten Community-Kreaturen-Wettbewerb auf den Weg nach The Center machen. Welche von den Fans gewählte Kreatur aus der realen Welt wird mit der Karte für ARK: Survival Ascended veröffentlicht?

 

Bitte beachtet, dass diese Kreatur für "The Center" veröffentlicht wird, also stellt sicher, dass eure Einsendungen aus der realen Welt zum Thema dieser Karte passen! Wie bereits erwähnt, werden wir für jede Karte des Erweiterungspacks von ARK: Survival Ascended eine zusätzliche Kreatur aus der realen Welt hinzufügen.

 

Schaut euch die Richtlinien für die Einreichung von Kreaturen an, um weitere Informationen zum Einreichungsprozess zu erhalten, und besucht das Forum für Kreaturenvorschläge, um die aktuellen Einträge zu sehen. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie eure Ideen zum Leben erweckt werden!

 

  • Die Einreichungsfrist endet am 14. August
  • Die Abstimmung wird unmittelbar danach beginnen und endet am 21. August
  • Der Gewinner wird im Crunch vom 25. August bekannt gegeben

 

Schaut am 14. August auf Twitter nach, um den RankedVote-Link zu finden!

 

*Bitte beachten Sie, dass die vorgeschlagenen Eigenschaften der Kreaturen aus dem Wettbewerbsbeitrag als Inspiration für das Design dienen sollen, aber bestimmte Aspekte können noch geändert werden.

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

 


News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2023 um 11:51 schrieb CrazyZocker90:

"kurze Pause" das ich nicht lache aber mal schauen ob es demnächst wirklich weitergeht.

Ich glaube, ich bin genau so sprachlos wie Du mit diesen den vielen Infos.

Hätte ja gedacht, diese Woche gibt's das Dossier zum Yi Ling, naja gut dann kommt das bestimmt nächste Woche, somit wäre der Crunch nächste Woche mit Inhalt gefüllt.

 

Am 12.8.2023 um 02:00 schrieb MJA Inc.:

Obwohl es eine kurze Pause bei den ARK: Survival Ascended-Vergleichen gab, werden wir bald mehr zeigen!

"bald" wir haben Mitte August und alles was es zu ASA zu sehen gibt sind 6 Bilder.

Vielleicht gibt es ja dann auch etwas mehr ingame zeug zu sehen.

 

Joa .., also abwarten und Wasser trinken (Tee ist aus).

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Haha 1
Am 12.8.2023 um 12:49 schrieb Vakarian:

Joa .., also abwarten und Wasser trinken (Tee ist aus).

Ist bei mir auch schon lange aus.

 

Ich verstehe auch nicht warum man nicht von Anfang an einen Release Termin macht der viel später angezetzt ist als man erwartet.

Ich meine ein Termin 2025 für ASA welches man dann im Notfall immer noch früher veröffentlichen kann als bis zum Jahr 2025 es ständig zu verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2023 um 10:49 schrieb Vakarian:

"bald" wir haben Mitte August und alles was es zu ASA zu sehen gibt sind 6 Bilder.

Wäre es nicht besser, die Bilder für die ASA Kreaturen auch mit aufzunehmen in diesen Link? Für die Vollständigkeit?

 

Aber auf im offizielem Forum hält sich die begeisterung für den Yi Ling wohl in grenzen weil der wohl zusehr nach huhn aussieht 😄

 

Aber mal schauen, vielleicht bekommt TheCenter ja ein neues Wassertier, würde zur Karte passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Danke 1
Am 12.8.2023 um 16:30 schrieb EmberRex:

Wäre es nicht besser, die Bilder für die ASA Kreaturen auch mit aufzunehmen in diesen Link? Für die Vollständigkeit?

Die Idee ist eigentlich gut, ich habe die Dossiers HIER aufgenommen.

 

Am 12.8.2023 um 16:30 schrieb EmberRex:

Aber mal schauen, vielleicht bekommt TheCenter ja ein neues Wassertier, würde zur Karte passen.

Sind ja schon einige drin, gefallen tut mir der Nothosaurus aber auch das Konzept vom Shastasaurus hat was und könnte in UE5 durchaus genial werden.

Bearbeitet von Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Danke 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...